bustransfer und trainerbank

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

bustransfer und trainerbank

Beitrag von felix »

so, um den klingelbeutel-thread zu entlasten, hier der bustransfer-und-trainerbank-thread. der verein hatte den edlen spendern angeboten: je ca. 10 plätze in den bussen nach rathenow und leipzsch sowie je einen platz auf der trainerbank. unwidersprochen blieb die anregung, den platz auf der bank unabhängig von der höhe des betrags zu verlosen (könnte ja unter den wachsamen augen aller anwesenden auf dem fantreff passieren). was den bus angeht, müssen wir mal sehen, wie viele leute dieses angebot letztendlich wirklich wahrnehmen wollen und wie viele plätze es dann exakt werden.
im "topf" sind bislang (immer noch stand von freitag):
- bierverteiler
- bart
- barts bruder
- bernd
- philip
- martinb
- denis
- salomon
- hans,
die noch "anonymen"
- dr. h.
- s.w.
sowie vorbehaltlich zahlungseingang:
- steven/manfred
- hagen
- icke
- warhead (?)
der bierverteiler hat bereits auf einen platz auf der bank verzichtet. lasst uns mal zusehen, dass wir dgl. bis di. möglichst detailliert geklärt kriegen, damit das losglück dann auch jemanden trifft, der "willing and able" ist.

edit: salomon hat bereits im klingelbeutel-thread" auf den busshuttle verzichtet - trotzdem interesse an einem plätzchen auf der bank oder ist es dir doch zu weit?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Nach Leipzig würde ich auch nicht Bus fahren wollen! Wenn ich da hinfahre oldschool mit dem Wochenendeticket!
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich will im Bus mit nach Leipzig fahren und will auch mit auf die Bank falls mein Name gelost wird.

Der Verein weist übrigens drauf hin das auf der Busfahrt hin und zurück natürlich Alkohol- und Pöbelverbot herrscht, was ich auch nachvollziehbar finde. Also mehr ne ruhige Fahrt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

ich verzichte auf bus- und bankplatz.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:Der Verein weist übrigens drauf hin das auf der Busfahrt hin und zurück natürlich Alkohol- und Pöbelverbot herrscht, was ich auch nachvollziehbar finde. Also mehr ne ruhige Fahrt.
Das schreibst du doch nur, um den Bus für dich alleine zu haben... bei den Bedingungen verzichtet doch keiner auf die viel unterhaltsamere Zugfahrt. :lol:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Bart
Beiträge: 3935
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

also ich verzichte auf den Platz auf der Bank und was den Busplatz anbelangt würde ich schon mit bus fahren jedoch werde/wäre ich dafür falls mehr als zehn leute fahren wollen mit dem zug fahren und würde hoffen das es die anderen auch machen.

Also klartext mehr als 10 dann ich mit zug sonst bus.

MfG Bart
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2410
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Denis hat geschrieben: Der Verein weist übrigens drauf hin das auf der Busfahrt hin und zurück natürlich Alkohol- und Pöbelverbot herrscht, was ich auch nachvollziehbar finde. Also mehr ne ruhige Fahrt.
Genau deswegen fahr ich Zug.
¿Cómo no te voy a querer?
Hans
Beiträge: 1328
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Bustransfer und Trainerbank

Beitrag von Hans »

ich verzichte dankend auf den bustransfer,
dachte es gibt eine belohnung und keine "starfe". (in erinnerung zweier mannschaftsbusfahrten mit Türkiyemspor)
bezüglich der trainerbank müsste ich aktuell leider, leider auch verzichten, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich zum x-ten mal nach Rathenow oder in den Kunzesportpark fahren möchte.
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Spender Bernd St. verzichtet ebenfalls auf einen Platz im Bus. Aus nachvollziehbaren Gründen: er wohnt seit geraumer Zeit in Sydney! (was in mir die Frage aufwirft ob jetzt er oder Steven auf den Bahamas der TeBe-Fan mit der größten Entfernung zur Heimat ist)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Steven

Beitrag von Steven »

Denis hat geschrieben:was in mir die Frage aufwirft ob jetzt er oder Steven auf den Bahamas der TeBe-Fan mit der größten Entfernung zur Heimat ist)
Ich bringe es leider nur nach Moabit. Sorry aber das ist ja wohl etwas besser als die Bahamas :wink:

Ich bin leidenschafftlicher Autofahrer (Bus entfällt)
Antworten