Zoff in Zehlendorf (ab Seite 3: nur noch Spam... ;))

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito

Zoff in Zehlendorf (ab Seite 3: nur noch Spam... ;))

Beitrag von jensolito »

War heute ganz erfreut, dass unsere 2. spielte, die ich in diesem Jahr leider noch nicht gesehen hatte. In der Mannschaft stimmt es, dass konnte man merken... weiteres siehe Spielbericht . Meine (schwache) Alternative wäre Erna Zehlendorf gegen die 2. der Köpenicker gewesen...laut RBB-videotext wurde das Spiel nach schweren Krawallen der Un.Berliner beim Stand von 3:0 nach 50. Minuten abgebrochen. Kein Kommentar...
goulet

Re: Zoff in Zehlendorf

Beitrag von goulet »

jensolito hat geschrieben:laut RBB-videotext wurde das Spiel nach schweren Krawallen der Un.Berliner beim Stand von 3:0 nach 50. Minuten abgebrochen.
tzzz, da war die praktikantin wohl schlecht eingewiesen und kannte die hausinterne richtlinie noch nicht, dass solche meldungen über Nordsachsen nicht verbreitet zu werden haben... scheinbar wurde mittlerweile der kurze dienstweg beschritten, zumindest ist die meldung weg. macht sich ja wirklich nich gut, wo man gerade um landesmittel für den stadionbau fleht, hehe.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wo doch jeder weiss das bei Tennis die allerhärtesten Vollpsychos sind.Nach jedem Heimspiel müssen Berge von zerfetzten Sperrrholz abgefahren werden mit dem sich die Einwohner vergeblich gegen den Lila-weissen Mob abzusichern suchten
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ich war auch bei dem Spiel von TeBe II. Ich fands auch ganz o.k. Dem Spielbericht auf der Startseite ist eigentlich nichts mehr wesentliches hinzuzufügen.

Zu dem "Zoff in Zehlendorf" folgende Info auf fussball.de gefunden:

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/61914

Ob die mitgekriegt haben, daß Silvester schon etwas her ist?

Nur mal so als kleine Info nebenbei: TuS Makkabi spielt bei denen am Sonntag, dem 11 März um 14 Uhr. Könnte man ja eventuell in Erwägung ziehen, falls man nicht zu TeBe II oder den Veilchenladies gehen mag oder kann...
jensolito

Beitrag von jensolito »

Auch wenn es schwer fällt... RBB brachte das im Ergebnisblock bei der Verbandsliga .... bei jedem anderen Club wäre das natürlich "vorne" aufgetaucht .... und die jugendlichen Störer waren bestimmt 25 und älter ....
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Bei Babelsberg gegen Pauli wollte irgend wahnsinnige Unioner und jetzt Babelsberg Fan mit Bungle wegen TeBe auch Zoff. Obwohl er jetzt Babelsberger ist versteht er noch die Mentalität der Unioner. Könnten wir das auch verstehen? Nein. Laut ihn nutzt TeBe "Zionistische Kräfte" wie damals mit dem Aufstieg. Er sollte sich verpissen haben wir gesagt. Er überlegt uns kurz mit seiner Flasche zu bedrohen warf uns vor dass wir Kinder in Palästina umbringen und ist schnell gegangen. Schon gut dass er sich tatsächlich verpisst hat aber schade dass er dass so schnell machte weil die Babelsberger ihn Fanladenverbot erteilen wollten - er war aber nicht mehr zu sehen. Beim Spiel gab es auch einige Unioner mit ihre Pauli - Nordsachsen "Freunschaftsshirts" zu erkennen - Ich könnte aber nicht ein einziger Pauli Fan finden der oder die was gutes über Nordsachsen zu sagen hatte.
felix

Beitrag von felix »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Beim Spiel gab es auch einige Unioner mit ihre Pauli - Un.Berlin "Freunschaftsshirts" zu erkennen - Ich könnte aber nicht ein einziger Pauli Fan finden der oder die was gutes über Un.Berlin zu sagen hatte.
diese t-shirts kriegst du in hamburg auch nur an einem einzigen ort zu sehen: aufm grabbeltisch im fanartikelverkaufscontainer am millerntor.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Red Star

Beitrag von Red Star »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Bei Babelsberg gegen Pauli wollte irgend wahnsinnige Unioner und jetzt Babelsberg Fan mit Bungle wegen TeBe auch Zoff. Obwohl er jetzt Babelsberger ist versteht er noch die Mentalität der Unioner. Könnten wir das auch verstehen? Nein. Laut ihn nutzt TeBe "Zionistische Kräfte" wie damals mit dem Aufstieg. Er sollte sich verpissen haben wir gesagt. Er überlegt uns kurz mit seiner Flasche zu bedrohen warf uns vor dass wir Kinder in Palästina umbringen und ist schnell gegangen. Schon gut dass er sich tatsächlich verpisst hat aber schade dass er dass so schnell machte weil die Babelsberger ihn Fanladenverbot erteilen wollten - er war aber nicht mehr zu sehen. Beim Spiel gab es auch einige Unioner mit ihre Pauli - Un.Berlin "Freunschaftsshirts" zu erkennen - Ich könnte aber nicht ein einziger Pauli Fan finden der oder die was gutes über Un.Berlin zu sagen hatte.
Der Vorfall wurde bereits ausgewertet. Sollte der Typ nochmal in der Nordkurve bzw. im Fanladen auftauchen, dann wird das Fanladenverbot auch durchgesetzt.

Antisemitische Sprüche haben bei Null Drei keinen Platz.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Red Star hat geschrieben: Der Vorfall wurde bereits ausgewertet. Sollte der Typ nochmal in der Nordkurve bzw. im Fanladen auftauchen, dann wird das Fanladenverbot auch durchgesetzt.

Antisemitische Sprüche haben bei Null Drei keinen Platz.
Die Reaktion von Babelsberg war schnell, angemessen (der Typ hatte offensichtlich Psycho-Probleme) und voll in Ordnung.

Solche Reaktionen machen Babelsberg sehr sympatisch sowie die ganze nette freundliche Atmosphäre am Samstag.

Danke.
jensolito

Beitrag von jensolito »

.... stimmt schon, die Babelsberger sind ok ... und wenn's wir nicht packen , dann kann ich mit deren Aufstieg gut leben. Ja, ja, ich weiss, wir haben keine Freunde ... und dürfen keine haben...
Antworten