Zoff in Zehlendorf (ab Seite 3: nur noch Spam... ;))
- Bierverteiler
- mr. bungle
Irrtum,diese komischen Shirts gabs auch in der riesigen Wühlkiste die Pepe Mager in seinem dubiosen Fanshop in der Rostocker hatte als er letztens Rausramschladenzuundschlussmachmachendverkauf machte.Echt seltsame Sachen gabs da.Trikots wo hinten Brinkmann draufstand,vorne drauf gabs die sichere Rente
nun ist bzw. war pepe magers laden aber nicht in HH (und nur davon war bei mir rede - wollte zum ausdruck bringen, dass du so ein t-shirt kaum jemals an einem st.-pauli-fan sehen wirst). rostocker ist übrigens auch falsch - korrekt wäre wittstocker gewesen. interessant fand ich allerdings, dass es da (also bei pepe) auch TeBe-fanartikel gegeben haben soll - vielleicht hätte ich ja doch noch mal reingucken sollen...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
- mr. bungle
In dieser Hinsicht war olle Pepe ja schon immer völlig schmerzfrei. Erna, Nordsachsen und Teutschland waren seine Verkaufsschlager, aber wenn sich mit was anderem Kohle machen ließ, hat er auch nicht lange gefackelt. Er besaß ja zwischenzeitlich auch die Rechte am BFC-Logo. Als er so unclever war, diesen Kram auch vor der Försterei anzubieten, haben die seinen Laden kurzerhand "dichtgemacht".felix hat geschrieben:interessant fand ich allerdings, dass es da (also bei pepe) auch TeBe-fanartikel gegeben haben soll - vielleicht hätte ich ja doch noch mal reingucken sollen...
Nach 9/11 hatte er angeblich sogar einen Schal mit der Aufschrift "Erna/TeBe/Nordsachsen/BFC-Fans gegen Terror" im Angebot, ich habe ihn aber nie selber gesehen und kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es sich nicht um einen gemeinsamen Schal, sondern um vier verschiedene Ausführungen handelte. Wobei, Pepe wäre auch ersteres zuzutrauen...
bizarr...mr.bungle hat geschrieben:Nach 9/11 hatte er angeblich sogar einen Schal mit der Aufschrift "Erna/TeBe/Un.Berlin/BFC-Fans gegen Terror" im Angebot, ich habe ihn aber nie selber gesehen und kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es sich nicht um einen gemeinsamen Schal, sondern um vier verschiedene Ausführungen handelte.
I'm bored.
Denis hat geschrieben:bestimmt nen ziemlich geiles sammlerstück. so einen will ich habenim fall TeBe stand da übrigens mit sicherheit "TeBe-fans gegen terra"

....obwohl, olle Pepe hat mich, muß 97/98 gewesen sein, mal angeblafft, weil ich seinen Laden in der Grünberger betreten hab, ohne zu grüßen. Ich fragte gleich drauflos was so an englischen Clubnadeln im Angebot ist. Aber der Typ war so empört über mein ignorant-grußloses Erscheinen dass ihm der evtl. Umsatz schietejal war und er mir jegliche "Kunde is König"-Betreuung verwährte.
....und dann hat er ganz cool seine Erna(Frösche)Photos aus den frühen Achtzigern weitersortiert.
....treibt mir noch heute ein

Nagut,dann ist das eben die Wittstocker,merkt doch keiner den Unterschied.
Also bizarr,normal für Pepe völlig normal.
Manchmal erzählt er Kaminfeuergeschichten,dann wirds richtig festlich.Frühe Achtziger war ja nur noch Absturz.
In den Siebzigern hat er mit seinen Fröschen Interzonenzüge demontiert,also nicht so normal demoliert und alles stillos zerhackt wie das die Vandalen heute so machen.Nö,sie haben die Fenster,die Türen,die Aussenlichter,na eigentlich alles,abgebaut und drinnen säuberlich gestapelt.
Zug fährt ein,Lokomotive ohne Scheinwerfer,die Waggons nur noch ein leerer Blecheimer auf Rädern,bei voller Fahrt *schraubschraubschraub*
Also bizarr,normal für Pepe völlig normal.
Manchmal erzählt er Kaminfeuergeschichten,dann wirds richtig festlich.Frühe Achtziger war ja nur noch Absturz.
In den Siebzigern hat er mit seinen Fröschen Interzonenzüge demontiert,also nicht so normal demoliert und alles stillos zerhackt wie das die Vandalen heute so machen.Nö,sie haben die Fenster,die Türen,die Aussenlichter,na eigentlich alles,abgebaut und drinnen säuberlich gestapelt.
Zug fährt ein,Lokomotive ohne Scheinwerfer,die Waggons nur noch ein leerer Blecheimer auf Rädern,bei voller Fahrt *schraubschraubschraub*
-
Bei Pepe Mager wird nicht eingekauft. Soweit ich mich dunkel erinnere, konnte der Frosch sämtliche Aufnäher für seine Kutte bekommen - auch die, die nicht so korrekt sind
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI