Rauchverbot in Gaststätten rückt näher
Na als Raucher wird niemand von mir erwarten das ich nun Lustoden herunterjubiliere.Bevor der Lynchmob den Henkersknoten gerichtet hat,werde ich dem Zeitgeist trotzend vor der Türe mein Rauchopfer ableisten selbst wenn vor Kälte die Vögel tot vom Himmel fallen.Als Raucher ist man Marginalisierung,Schimpf,Schande,Spott und Polemik aller Art gewöhnt.Nikotiner sind die Buhmänner für alle Übel dieser Zeit.
Waldsterben,BSE,bekiffte Kids,Kongo,Darfur,Tsunamis,unfruchtbare Pandabären,Krebs vom Scheitel bis zur Sohle,Rentnerberge und Alterspyramiden,Gletscherschwund und Ozonloch,Klimakatastrophe und Aliens...demnächst werden Raucher zur Verantwortung gezogen das Daimler und Ford immer noch keine 3-Liter Autos bauen.Raucher sind die wahren Verantwortlichen das die Laubag/Vattenfall weiterhin Braunkohle verpesten darf.
Nachdem die Prohibitionsbewegung es denn geschafft hat Raucher zu ächten und für vogelfrei zu erklären geht es denn den Freunden flüssiger Drogen an den Kragen,gleichzeitig werden wieder die Konsumenten anderer Paraphernalia verfolgt,kriminalisiert und ausgestossen.
In Amiland geht das gerade richtig übel zur Sache,es gibt Counties,da ist das Rauchen generell verboten,genauso Alkohol,Onanie und Rockmusik.Ganz zu schweigen von solch Teufelszeug wie Pilzen oder Trichterwinde.Von Castaneda hat man, genauso wie von Leary,Burroughs oder Hemingway in einigen Bundesstaaten noch nie was gehört,diese Schriften stehen nämlich auf dem Index.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Gebaren gottgefällig ist,aber Beifall wird es ganz sicher von AlQuaida geben.
Ihr könnt ja gerne alles nachbeten was die Spindoctoren ultrafundamentalistischer Think tanks ins öffentliche Wohlbefinden einspeisen,aber fragt hinterher nicht woher all diese lustigen Rasselketten sind,und ob man mit diesen schwarzen Kullern auch Bowling spielen kann...nein kann man nicht,im Gottesstaat wird gebetet,nicht gebowlt,ausser mit euren eigenen Köpfen....
In den Schulen dort fliegen Schüler hochkant raus,wegen Drogen.Nicht wegen Gras,nicht wegen Heroin,nicht wegen UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHH Tabak oder Suff,schon gar nicht weil sie Vadderns Walther mit sich rumschleppen,nein sie fliegen wegen Aspirinbesitzes von der Schule,sie fliegen weil sie es wagten sich vom Arzt Ritalin verschreiben zu lassen,sie machen einen Abgang wegen Serotoninagonisten wie Imigran
Das wartet auf euch...während gleichzeitig der Klimawandel als das Armageddon bejubelt wird.
Aber geniesst sie die rauchfreien Knbeipen,Hundehütten,Wälder,Felder und Antionanieworkshops
Waldsterben,BSE,bekiffte Kids,Kongo,Darfur,Tsunamis,unfruchtbare Pandabären,Krebs vom Scheitel bis zur Sohle,Rentnerberge und Alterspyramiden,Gletscherschwund und Ozonloch,Klimakatastrophe und Aliens...demnächst werden Raucher zur Verantwortung gezogen das Daimler und Ford immer noch keine 3-Liter Autos bauen.Raucher sind die wahren Verantwortlichen das die Laubag/Vattenfall weiterhin Braunkohle verpesten darf.
Nachdem die Prohibitionsbewegung es denn geschafft hat Raucher zu ächten und für vogelfrei zu erklären geht es denn den Freunden flüssiger Drogen an den Kragen,gleichzeitig werden wieder die Konsumenten anderer Paraphernalia verfolgt,kriminalisiert und ausgestossen.
In Amiland geht das gerade richtig übel zur Sache,es gibt Counties,da ist das Rauchen generell verboten,genauso Alkohol,Onanie und Rockmusik.Ganz zu schweigen von solch Teufelszeug wie Pilzen oder Trichterwinde.Von Castaneda hat man, genauso wie von Leary,Burroughs oder Hemingway in einigen Bundesstaaten noch nie was gehört,diese Schriften stehen nämlich auf dem Index.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Gebaren gottgefällig ist,aber Beifall wird es ganz sicher von AlQuaida geben.
Ihr könnt ja gerne alles nachbeten was die Spindoctoren ultrafundamentalistischer Think tanks ins öffentliche Wohlbefinden einspeisen,aber fragt hinterher nicht woher all diese lustigen Rasselketten sind,und ob man mit diesen schwarzen Kullern auch Bowling spielen kann...nein kann man nicht,im Gottesstaat wird gebetet,nicht gebowlt,ausser mit euren eigenen Köpfen....
In den Schulen dort fliegen Schüler hochkant raus,wegen Drogen.Nicht wegen Gras,nicht wegen Heroin,nicht wegen UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHH Tabak oder Suff,schon gar nicht weil sie Vadderns Walther mit sich rumschleppen,nein sie fliegen wegen Aspirinbesitzes von der Schule,sie fliegen weil sie es wagten sich vom Arzt Ritalin verschreiben zu lassen,sie machen einen Abgang wegen Serotoninagonisten wie Imigran
Das wartet auf euch...während gleichzeitig der Klimawandel als das Armageddon bejubelt wird.
Aber geniesst sie die rauchfreien Knbeipen,Hundehütten,Wälder,Felder und Antionanieworkshops
- Bierverteiler
Ich werde dann weniger in Kneipen an zu treffen sein.
Ist doch ganz klar.
So lange Mensch nicht aufhören will mit rauchen, tut ers auch nicht! Und jemanden zu etwas zwingen sollte nicht Sinn einer Demokratie sein.Werden sicher auch nicht wenige machen, und dann leeren sich die Kneipen. Ist das gut?
Angenommen, jetzt hören viele Leute dadurch auf zu rauchen.
Kann da etwas besser werden? Die eigene Gesundheit, klar. Aber dem Staat werden Millionen, wenn nicht gar Milliarden Steuern entgehen? Und was passiert dann? Steuererhöhungen auf Alkohol usw....das ist doch das nächste und sinnvoll um entsehende Lücken zu schliessen. So wirds kommen.
Dann werden sich Kneipen weiter leeren und ein Wirtschaftszweig ist akut bedroht.
Nein, danke!
Ist doch ganz klar.
So lange Mensch nicht aufhören will mit rauchen, tut ers auch nicht! Und jemanden zu etwas zwingen sollte nicht Sinn einer Demokratie sein.Werden sicher auch nicht wenige machen, und dann leeren sich die Kneipen. Ist das gut?
Angenommen, jetzt hören viele Leute dadurch auf zu rauchen.
Kann da etwas besser werden? Die eigene Gesundheit, klar. Aber dem Staat werden Millionen, wenn nicht gar Milliarden Steuern entgehen? Und was passiert dann? Steuererhöhungen auf Alkohol usw....das ist doch das nächste und sinnvoll um entsehende Lücken zu schliessen. So wirds kommen.
Dann werden sich Kneipen weiter leeren und ein Wirtschaftszweig ist akut bedroht.
Nein, danke!
¿Cómo no te voy a querer?
-
Mal wieder ein echter Warhead
Applaus
Nur mit den Rentnerbergen haut es nicht so hin. Durch unser früheres Ableben ( wenn man nicht gerade Helmut Schmidt heißt) tragen wir zur Erfüllung der Vorgabe des Experten Blüm "die Rente ist sicher" bei.
Applaus
Nur mit den Rentnerbergen haut es nicht so hin. Durch unser früheres Ableben ( wenn man nicht gerade Helmut Schmidt heißt) tragen wir zur Erfüllung der Vorgabe des Experten Blüm "die Rente ist sicher" bei.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Siehste, Alex, und genau das ist der Grund, warum ich für Rauchverbote bin. Nicht, dass mich Raucher stören würden, aber was soll ich denn machen, wenn all meine kettenrauchenden Freunde vorzeitig abgelebt haben? Ist natürlich ein rein egoistisches Motiv...
@Maro: Ist deine Signatur eigentlich die versprochene Antwort auf meine Mail vom Dezember?
@Maro: Ist deine Signatur eigentlich die versprochene Antwort auf meine Mail vom Dezember?
"Konsumenten anderer Paraphernalia"???Warhead hat geschrieben:Nachdem die Prohibitionsbewegung es denn geschafft hat Raucher zu ächten und für vogelfrei zu erklären geht es denn den Freunden flüssiger Drogen an den Kragen,gleichzeitig werden wieder die Konsumenten anderer Paraphernalia verfolgt,kriminalisiert und ausgestossen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Paraphernalia
mir ist es auch noch als gebräuchlich i.s.v. "krimskrams", "tand" o.dgl. bekannt - aber auch den konsumiert man ja i.d.r. nicht wie etwas, das man rauchen, trinken oder über die nasenschleimhaut zuführen kann. meintest du vielleicht paraffin? oder paranüsse?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
Nein, natürlich nicht.Maegs hat geschrieben:@Maro: Ist deine Signatur eigentlich die versprochene Antwort auf meine Mail vom Dezember?

In Deiner Mail ging es ja so gut wie gar nicht um den LK oder um meinen Post (auch wenn Du viel geschrieben hast, was ich genauso sehe).
Mensch könnte sagen, daß ich das Interesse an dem Thema verloren habe - interessiert ja offenbar keinen anderen.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Jaja,nur nippeln seltsamerweise die rohkostmümmelnden,plocherwasserschlürfenden Nichtraucher in ihren energetischen,strahlenabweisenden Holarchicbiztechklamotten ebenfalls ab bevor sie in den Genuss ihrer Rente kommen.
Liegt wohl an der Luft,dem Feinstaub,dem Russ,dem DDT in der Algenpampe,der UVA-Strahlung,dem Blei,Kupfer,Nickel,den Nitrosaminen,den Hormonen und der ganzen Pharmascheisse im Trinkwasser.Na Scheiss was auf das bisschen Chlor,das Berliner Wasser ist energetisch tot,selbst die Havellorke wäre noch weniger stressig als dieses Blubberlutsch was hier aus der Leitung kommt.Ein Japaner hat mit nem Elektronenmicroskop Photos von Wasserkristallen diverser Gegenden,Länder,Städte gemacht.Dieses "Trinkwasser"hier bildet keine Kristalle,da war einfach nur ein gestaltloser Flatschen...selbst die verkeimte Gülle die in ner Favela in Rio aus dem Hahn kommt ist energetisch-lebendiger als diese Plempe hier.
Aber mümmelt mal weiter euer Misosüppchen
Liegt wohl an der Luft,dem Feinstaub,dem Russ,dem DDT in der Algenpampe,der UVA-Strahlung,dem Blei,Kupfer,Nickel,den Nitrosaminen,den Hormonen und der ganzen Pharmascheisse im Trinkwasser.Na Scheiss was auf das bisschen Chlor,das Berliner Wasser ist energetisch tot,selbst die Havellorke wäre noch weniger stressig als dieses Blubberlutsch was hier aus der Leitung kommt.Ein Japaner hat mit nem Elektronenmicroskop Photos von Wasserkristallen diverser Gegenden,Länder,Städte gemacht.Dieses "Trinkwasser"hier bildet keine Kristalle,da war einfach nur ein gestaltloser Flatschen...selbst die verkeimte Gülle die in ner Favela in Rio aus dem Hahn kommt ist energetisch-lebendiger als diese Plempe hier.
Aber mümmelt mal weiter euer Misosüppchen
Tut mir leid, aber ich kenne wirklich viele Nichtraucher, sogar Raucher, die nicht gerne in Kneipen gehen wegen des Gestanks.pusztapunk hat geschrieben:schön, dass ich diese hirnrissige diskussion bereits gestern im studierendenparlament führen durfte... es ist eine haarsträubende illusion, dass nichtraucherInnen nicht in verrauchte kneipen gehen... dieser behämmerte regulierungswahn.
Und niemand will Rauchern das Rauchen verbieten - wo ist also das Problem?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
- pusztapunk
hä? es geht doch ums verbot, in öffentlichen räumen zu rauchen... ab ins stille kämmerlein, oder was? wenn es aber keine öffentlichen kneipen mehr gibt, in denn geraucht werden darf, dann stehen diese vor der wahl: dichtmachen, oder - wie bereits gang und gebe - umwandlung in privatclubs. mahlzeit!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner