Denis hat geschrieben:Die Szene mit Samaranch wo er das Butterbrotpapier aus dem Umschlag holt und sagt "And the Winner is....Syyyyyydney" ist für mich übrigens die internationale Variante von Genschers Ansprache in der Prager Botschaft.
Ein ganz großer Moment... wir kamen gerade aus unserem Übungskeller-Loch am Schlesischen Tor und ganz SO36 war am Feiern... und Anne Will hat am nächsten Tag in ihrem Kommentar irgendwas von "die Anti-Berliner haben ihr Ziel erreicht" gefaselt...
Ok, dann lass uns mal Ende machen, ich muss jetzt das Tape suchen...
@ W. Westermann:
Würden Sie bitte so geneigt sein und mir ebenso ein kostbares Exemplar dieser wunderbaren, musikalisch-idealen Werbung für Berlin, Deutschland und die ganze Welt zukommen zu lassen?
Jaaaa, ich höre es ganz deutlich, einmaliger Song - vor allem die gesprochene Passage war Gänsehaut pur! Mit diesem Hit hätte normalerweise doch selbst Hoyerswerda den Zuschlag bekommen müssen...
weils jetzt eh schon egal ist und das thema hier keine sau mehr interessiert, werfe ich zur allg. belustigung mal diesen knaller in die runde: http://www.deutschland-ist-ok.de/
nach intensivem konsum des hörbeispiels verlange ich das dieser song mit sofortiger wirkung die auflaufhymne von TeBe wird. falls jemand noch "sonne statt raegan" von joseph beuys kennt: das hier klingt genauso.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."