25.2. Veilchenladies in Kiel - Treffpunkt: 7 Uhr Südkreuz
- mr. bungle
ich komme 100%ig mit. also ich bringe wie immer ein ticket aus ebw. mit. die ersten vier die sich melden kommen schonmal auf meinem ticket mit, damit das erste schonmal voll ist. aber ich hoffe, wir bekommen noch ein zweites ticket voll.David hat geschrieben:Bin auch dabei.
Würde dann Jungfernheide zusteigen. Also bitte ein Platz auf dem Ticket reservieren.
also david ist schonmal vorgemerkt.
Ostwestfalen, Idioten...
-
mr.bungle, Maro, Hansahasi, ich
Lütte wollte auch fahren. Damit wäre ein WE-Ticket schonmal voll. Weitere Mitfahrer sind natürlich herzlich willkommen.
Angesichts dessen, daß der Eberswalder kein Ticket mitbringt und wir ein/mehrere Ticket(s) kaufen müssen, halte ich einen gemeinsamen Treffpunkt (~7 Uhr) dann doch für recht sinnvoll. Lehrter Bahnhof (Hbf) oder Papestraße (Südkreuz), das ist hier die Frage. Präverenzen?
Für Jungfernheide werd ich wohl nicht viele Fürsprecher gewinnen können.
mr.bungle, Maro, Hansahasi, ich
Lütte wollte auch fahren. Damit wäre ein WE-Ticket schonmal voll. Weitere Mitfahrer sind natürlich herzlich willkommen.
Angesichts dessen, daß der Eberswalder kein Ticket mitbringt und wir ein/mehrere Ticket(s) kaufen müssen, halte ich einen gemeinsamen Treffpunkt (~7 Uhr) dann doch für recht sinnvoll. Lehrter Bahnhof (Hbf) oder Papestraße (Südkreuz), das ist hier die Frage. Präverenzen?
Für Jungfernheide werd ich wohl nicht viele Fürsprecher gewinnen können.
Zuletzt geändert von David am 15.02.07 21:20, insgesamt 2-mal geändert.