Genesungswünsche für Andy P.
Genesungswünsche für Andy P.
In der Winterpause fällt es nicht so auf, wenn einer von der "Stammbesetzung" fehlt, deshalb sei hier kurz erwähnt, dass unser Mitstreiter Andreas P. - Programmheft-Gott von TeBe II - derzeit im Krankenhaus liegt und sich von einer Operation erholt.
Gute Besserung, Andy, und werde bald wieder fit! Du wirst hier gebraucht!
(Wer nicht weiß, wen ich meine: s. den Ordner in folgendem Video: http://www.youtube.com/watch?v=kFe27e5ZGxQ)
Gute Besserung, Andy, und werde bald wieder fit! Du wirst hier gebraucht!
(Wer nicht weiß, wen ich meine: s. den Ordner in folgendem Video: http://www.youtube.com/watch?v=kFe27e5ZGxQ)
- Bierverteiler
Wenn ich das posten darf...
....er wurde wohl ein zweites Mal operiert und muss sich davon auch erstmal erholen.
Ich werde sicher nächste Woche noch einmal vorbeischauen und ihm die herzlichsten Grüße überbringen!
Ich hoffe dann zu sehen, dass es ihm besser geht!
(P.S. ich wollte das vorher nicht posten, danke o.luv, dass Du so das Wort ergriffen hast!)
....er wurde wohl ein zweites Mal operiert und muss sich davon auch erstmal erholen.
Ich werde sicher nächste Woche noch einmal vorbeischauen und ihm die herzlichsten Grüße überbringen!
(P.S. ich wollte das vorher nicht posten, danke o.luv, dass Du so das Wort ergriffen hast!)
¿Cómo no te voy a querer?
Ich würde gern mitkommen. Meld dich mal!Bierverteiler hat geschrieben:Wenn ich das posten darf...
- Bierverteiler
schick mir mal bitte Deine Telnummer auf bierverteiler@hotmail.de
hab Sie nicht!
Ich werd vorher definitiv auf der Station anrufen. Jürgen R. (vom BFC Preussen) meinte, das wär besser und dann schliess ich mich mit dir kurz!
hab Sie nicht!
Ich werd vorher definitiv auf der Station anrufen. Jürgen R. (vom BFC Preussen) meinte, das wär besser und dann schliess ich mich mit dir kurz!
¿Cómo no te voy a querer?
yuppBierverteiler hat geschrieben:schick mir mal bitte Deine Telnummer auf bierverteiler@hotmail.de
hab Sie nicht!
- mr. bungle