Aue - Wacker

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich könnte noch mehr erzählen, aber ich möchte nicht, dass der gesamte Lila-Kanal sich über Dich lustig macht. Ich denk das auf Rückfahrt wird Dir schon jemand gesteckt haben. Ich bin nicht derjenige, der die Leute auf diese Weise an den Pranger stellt. Hören wirst Du es von mir mit Sicherheit noch!
¿Cómo no te voy a querer?
Lenni

Beitrag von Lenni »

Also ist es wahr 8)
Denis
Beitrag von Denis »

jetzt bin ich aber auch neugierig und will ALLES wissen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Lenni hat geschrieben:Also ist es wahr 8)
Was bitte? Ich hab Angst...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lenni

Beitrag von Lenni »

Gab es dort nicht am Rande des Freundschaftsspiels am Samstag ne Diskussion ob es wahr sei oder nicht? Vielleicht tippe ich auch in eine ganz falsche Richtung, aber das koennen wa ja aufn Freitag verlegen.

Tut mir leid fuer alle die nur Bahnhof verstehen, steh eigentlich nich so auf Geheimnistuerei, aber Geruechte verbreiten find ich noch schlimmer :?
Bierverteiler

Ich verbreite gar keine Gerüchte!

Und Freitag bin ich nicht da! Ich möchte Lira nur nicht dem Spott im Kanal aussetzen. Er kann sich wohl daran nicht mehr erinnern....
Angst brauchst Du keine haben, es wird Dir sicher nur peinlich sein ;)
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Um's mal in der Insider-Terminologie auszudrücken: meinst du den unglücklichen, aber unvermeidlichen Verlust der Fußmatte vom Beifahrersitz irgendwo in Sachsen an ner Autobahnabfahrt?? Daran kann ich mich nämlich noch gut erinnern...

@Lenni: Du sei mal still, sonst erzähl ich hier allen, dass du in der S-Bahn auf die Frage der Erna-Fans, ob wir "Warme Brüder" wären, mit "Ja!" geantwortet hast... :lol: ...hopla, jetzt isses mir rausgerutscht. :wink:

Hab übrigens auch noch ein Bild vom Gästeblock gefunden, das war allerdings vorm Anpfiff, es sind nicht alle Wackerianer zu sehen. UBS-Sektion-Austria
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Bierverteiler

Genau das mein ich!

Aber Du hast wirklich skandiert Kühe, Schweine...bei offenem Fenster, das Trikot aus dem Fenster haltend!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Und ich dachte schon, es wär was schlimmes passiert... 8)

Denis, 5.8.05
Bierverteiler

Das nächste Mal gibt es aber keinen Prosecco-Bier-Pfeffi durcheinander!
Und gegessen wird auch ordentlich!
Antworten