Aue - Wacker

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lenni

Beitrag von Lenni »

Bierverteiler hat geschrieben:Ich verbreite gar keine Gerüchte!
Hab ich auch nie behauptet, wollt nur selbst keine verbreiten, war auf mich bezogen.

@Lila-Lira: der Kerl war aber auch sowas von hohl, da blieb mir ja kaum was anderes uebrig :oops:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Lenni hat geschrieben:@Lila-Lira: der Kerl war aber auch sowas von hohl, da blieb mir ja kaum was anderes uebrig :oops:
Wie, die Antwort ist gar nicht wahr? :(

@Bierverteiler: Sorry, aber deinen Kartoffel-Irgendwas-Mix aus der Halbzeit hätte ich definitiv nicht runterbekommen und so richtig hygienisch sah das hinter diesem ollen Tresen auch nicht aus.
Der Alk-Mix, naja, ich würde es eher auf die schlechte Leistung der Burghauser Mannschaft schieben. :D War trotzdem nett, dass du mitgefahren bist. :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Dit waren Bratnudeln!

Schön ölig und fettig, so dass ich vollkommen nüchtern in Berlin wieder angekommen bin!
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Sooo, in Burghausen dauert alles ein bisschen laenger... Jedenfalls gibts bei den Burghauser Ultras unter http://www.ubs03.de jetzt Fotos vom Spiel. Auf dem ersten Pic sind wir auch im Hintergrund zu sehen. 8)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Moment mal! So ein Foto habe ich doch auch geschossen....
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten