Potenzieller Götz-Nachfolger steht schonmal bereit

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
mr. bungle
Potenzieller Götz-Nachfolger steht schonmal bereit

Denis
Beitrag von Denis »

mit winnie in die champions league!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Schuld sind die Scheichs, das Wetter, der verbotene Alkohol, schlechtes Kamelfleisch und vor allem die vom Vorgänger geholten Spieler vom Balkan.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
mr. bungle

Loddar hat geschrieben:und vor allem die vom Vorgänger geholten Spieler vom Balkan.
:lol: Herrlich, diese Sache hatte ich schon fast vergessen...

Ich würde ja echt abfeiern, wenn irgendjemand in D nochmal so doof ist, den zu holen und wir das hilflose Gestammel der Fönfrisur wieder allwöchentlich in der Sportschau hören dürfen. Wo selbst Beckenbauer ihn damals für die Völler-Nachfolge ins Gespräch gebracht hat, sollte da doch noch was gehen. Erna wird´s sicher nicht sein, aber z.B. Gladbach ist momentan alles zuzutrauen.
Denis
Beitrag von Denis »

Die Bayern suchen doch auch nen neuen Trainer ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Daß Gladbach absteigt (habe ich schonmal erwähnt, daß ich die 1. Liga auch irgendwie völlig überbewertet finde?), könnte ich ja noch überleben - o.k. Aber wenn der Typ beim VfL Trainer wird, gibt es hoffentlich einen Aufstand bei welchem ich mich vorsorglich für das Barrikadenbauen melde!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Und was machst Du, wenn die den jubelnd empfangen???
¿Cómo no te voy a querer?
felix

Beitrag von felix »

mr.bungle hat geschrieben:[rna wird´s sicher nicht sein, aber z.B. Gladbach ist momentan alles zuzutrauen.
mein tipp: der fc. wenn ein verein so konsequent dabei ist, sinnlos kohle aus dem fenster zu schmeißen, kann das winnie nicht weit sein. und viele 0:5-niederlagen kann sich daum auch nicht mehr leisten. wenns dann gut läuft für die domstädter, spielen sie demnächst in der eingleisigen dritten, wenns schlecht läuft ... (winnie und christoph allerdings werden sich für ihre inkompetenz dann längst wieder in irgendeinem schwellenland fürstlich entlohnen lassen)
wenns mit köln nicht klappt, kämen noch red bull austria oder red bull saxonia infrage.
am wahrscheinlichsten ist aber m.e., dass puma ihn wieder an irgendeinen bemitleidenswerten afrikanischen verband vermittelt.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

felix hat geschrieben:red bull saxonia
...soll sich laut heutigen Meldungen zerschlagen haben, da die geplante Namensänderung beim DFB statuarisch nicht möglich ist...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten