Frauen: Nordsachsen gegen TeBe (Testspiel)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Frauen: Nordsachsen gegen TeBe (Testspiel)

Beitrag von Lila-Lira »

Heute spielen unsere Frauen um 19 Uhr bei Nordsachsen, hat jemand Lust mitzukommen? Wenn ich da nicht alleine stehen muss, würde ich mir das Spiel gerne antun. (Ihr dürft auch nen Treffpunkt vorschlagen :P )

Gruß, Kevin.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Ich hatte schon David gefragt im (Kiel-Thread). Eigentlich ist das Wetter ja gut, Lust habe ich nach zweieinhalb Wochen ohne Stadionbesuch auch - mach mal 'nen Vorschlag.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Wie fährt man denn am besten da hin? Den Stadtteil der Rostigen meide ich sonst sehr bewusst. :wink:
Als Treffpunkt würde ich (wenigstens für uns beide^^) S-Südkreuz vorschlagen, der Zeitpunkt richtet sich dann natürlich nach der länge der Fahrt...Maro übernehmen Sie!

(Juhu, ich bin wieder in deiner Signatur 8) , allerdings müssen Tiere regelmäßig mit frischen Möhren, wahlweise auch Rex-Pils versorgt werden, also los!^^)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Okay, treffen wir uns 18 Uhr Südkreuz S-Bahn oben am Sandwichstand. Fahren tun wir dann über Schöneweide.

An Bier kann ich nur Sternie anbieten - warum mehr ausgeben, wenn auch diese Plörre schmeckt? :wink:

Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Is gebongt. Wer mitkommen will: Schließt Euch an!

Denis, 5.8.05
David

Beitrag von David »

a) Laut Köpenicker-Homepage ist der Anstoß um 19:30 Uhr. Aber ich würd mich nicht darauf verlassen und halt schon ne halbe Stunde früher dasein, für den Fall das es doch schon um 19:00 Uhr los geht.

b) Ich schaffs leider zeitlich nicht. Muß noch arbeiten, und bin auch schon um 21:00 Uhr im schönen Charlottenburg verabredet.
Maro

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:a) Laut Köpenicker-Homepage ist der Anstoß um 19:30 Uhr. Aber ich würd mich nicht darauf verlassen und halt schon ne halbe Stunde früher dasein, für den Fall das es doch schon um 19:00 Uhr los geht.

b) Ich schaffs leider zeitlich nicht. Muß noch arbeiten, und bin auch schon um 21:00 Uhr im schönen Charlottenburg verabredet.
Das habe ich auch gelesen - wir werden es erfahren, wenn wir da sind.
Schade, daß Du nicht kannst - aber Du wirst ja würdig vertreten! :lol:

David

Beitrag von David »

Laut Maro übrigens ein 2:0 Erfolg für die Guten.
mr. bungle

Schön, thx!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Kurzer Bericht:

Wie immer 'n unterhaltsamer Wandertag mit 4 TeBelern, das Spiel begann wirklich erst um 19.30 Uhr, sodass wir nach langem Marsch durch den Wald doch rechtzeitig ankamen. Es blieb also noch Zeit in die "Abseitsfalle" zu tappen und Rostig Urin mit ein bisschen Flüssignahrung finanziell unter die Arme zu greifen (Wiederholung folgte in der HZ...).
Das Spiel war zu vernachlässigen, Un. ohne Angriffsbemühungen, TeBe oftmals etwas planlos...am Ende ein 2:0, wobei wir das zweite Tor verpasst haben. Des weiteren viele lustige Insider am Rande, mit denen ich euch aber nicht belästigen möchte. Nur soviel, der Döner "by Denni's" war so lecker wie der Name falsch ist....hurra.

UNVSU!

Denis, 5.8.05
Antworten