Geld vom DFB??
Geld vom DFB??
In der heutigen Be-Zett steht ein interessanter Artikel.
Nachzulesen hier http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/070222/TeBe.html .
Das würde uns doch ein klein wenig helfen, oder?
Dann könnten wir etwas lockerer in die Zukunft schauen.
Nachzulesen hier http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/070222/TeBe.html .
Das würde uns doch ein klein wenig helfen, oder?
Dann könnten wir etwas lockerer in die Zukunft schauen.
Also ganz grundsätzlich traue ich dieser Zeitung erstmal nicht, sollte da aber doch etwas dran sein werden wir ja hoffentlich von offizieller Seite informiert. Interessant wäre in diesem Fall vor allem, um welche Summen es sich handelt, 500€ werden die Finanzlage sicherlich nicht signifikant verbessern können... 

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
-
Ich denke nicht, das es schon verjährt ist. Sonst wurde der DFB nicht gesprächsbereit sein, die haben ja auch gutbezahlte Juristen.Lankwitzer hat geschrieben:Hallo,
ich bin zwar kein Jurist, aber ist das alles nicht ein bischen lange her (Verjährung)?
By the way, was hat dieses Gutachten denn gekostet.
Ich glaube kaum, dass man beim DFB irgend etwas erreicht!
Gruß vom Lankwitzer
Über die Kosten des Gutachtens wird dir hier sicher niemand verlässliche Infos geben. Genauso über eventuelle Entschädigungssummen. Die kennen nur die Prozeßparteie und du weißt ja wie das mit schwebenden Verfahren ist.
Es ist 'ne Platitüde, aber ich denke das Motto lautet wiedermal: Abwarten und Tee trinken. Alles was über den BZ-Artikel (wie gesagt: BZ!) hinaus geht ist Spekulation.
Normalerweise würde ich ja auch sagen: Das was die BeZett schreibt stimmt eh nur zur Hälfte und der Rest ist auch gelogen.
Was mich aber fröhlich stimmt, ist die Tatsache das überhaupt mal wieder was über TeBe zu lesen ist, diesmal sogar größer als der Urin-Artikel.
Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen das ich das Blatt nicht jeden Tag lese
, vllt steht ja viel öfter was drin. KA.
Na jedenfalls wärs erfreulich, wenn da überhaupt was rauskommt. Ob ne drei oder vierstellige Summe Sch. egal.
Von mir aus auch 6stellig. Jeder Betrag hilft TeBe weiter, oder?
Was mich aber fröhlich stimmt, ist die Tatsache das überhaupt mal wieder was über TeBe zu lesen ist, diesmal sogar größer als der Urin-Artikel.
Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen das ich das Blatt nicht jeden Tag lese

Na jedenfalls wärs erfreulich, wenn da überhaupt was rauskommt. Ob ne drei oder vierstellige Summe Sch. egal.
Von mir aus auch 6stellig. Jeder Betrag hilft TeBe weiter, oder?
doch. krontiris wechselte ja im laufe der regionalliga-saison nach dortmund - da gabs dann auch (bescheidenes) geld für TeBe für.Warhead hat geschrieben:Für Kern und Krontiris gabs auch keine müde Mark...schäbig
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.