TeBe - Türkiyemspor
-
so, dann eröffne ich mal den thread. ist ja nicht mehr lange hin.
hier gibt es schonmal den vorberichtmit statistiken, aktuelle wechsel bei türkiyem und etc.
hier gibt es schonmal den vorberichtmit statistiken, aktuelle wechsel bei türkiyem und etc.
Ostwestfalen, Idioten...
Wie bereits an anderer Stelle erwähnt:
Jaaaaaaaaaaahaaaaa, es geht wieder los! Wurde ja auch Zeit, denn auf Dauer können auch noch so lustige Testspiele und Hallentuniere das harte Ringen um die begehrten Punkte nicht adäquat ersetzen. Also, Vorfreude alléz.
Die Vorbereitung verlief wirklich erfreulich und die Neuzugänge stimmen mich zusätzlich optimistisch, sodass ich ganz entspannt auf das Spiel am Freitag blicke. Der Lizenzantrag wurde ja anscheinend gestellt, sodass man wenigstens im Hinterkopf eine kleine Illusion aufleben lassen kann...so ganz sinnentleert ist die Rückrunde also auch nicht. Genau deshalb hoffe ich auch auf einen ordentlichen Zuschauerzuspruch, wobei ich mit gutem Beispiel vorangehe und versuche, am Freitag drei bis vier Freunde mitzubringen.
Ich würde generell anregen, dieses Prinzip mehr zu nutzen. Es muss ja nicht immer erst ne Aktion "Jeder bringt einen/eine mit" ausgerufen werden, mich kostet es jedenfalls so gut wie keine Anstrengung ab und zu mal Leute mitzubringen, und bisher sind sie fast alle auch wiedergekommen. Aber egal...
Ansonsten freu ich mich auf "fairistmehr", unseren neuen Edelfan aus der schönen Lutherstadt Wittenberg, der sein erstes TeBe-Heimspiel erleben wird, Glückwunsch! (Frage: Kommst du mit dem Zug oder Auto? Bei Ersterem würde ich einen Bahnhof-Empfang mit Begleitung zum Stadion anbieten
)
Also, es ist angerichtet, mögen die Spiele beginnen!^^
Jaaaaaaaaaaahaaaaa, es geht wieder los! Wurde ja auch Zeit, denn auf Dauer können auch noch so lustige Testspiele und Hallentuniere das harte Ringen um die begehrten Punkte nicht adäquat ersetzen. Also, Vorfreude alléz.
Die Vorbereitung verlief wirklich erfreulich und die Neuzugänge stimmen mich zusätzlich optimistisch, sodass ich ganz entspannt auf das Spiel am Freitag blicke. Der Lizenzantrag wurde ja anscheinend gestellt, sodass man wenigstens im Hinterkopf eine kleine Illusion aufleben lassen kann...so ganz sinnentleert ist die Rückrunde also auch nicht. Genau deshalb hoffe ich auch auf einen ordentlichen Zuschauerzuspruch, wobei ich mit gutem Beispiel vorangehe und versuche, am Freitag drei bis vier Freunde mitzubringen.
Ich würde generell anregen, dieses Prinzip mehr zu nutzen. Es muss ja nicht immer erst ne Aktion "Jeder bringt einen/eine mit" ausgerufen werden, mich kostet es jedenfalls so gut wie keine Anstrengung ab und zu mal Leute mitzubringen, und bisher sind sie fast alle auch wiedergekommen. Aber egal...
Ansonsten freu ich mich auf "fairistmehr", unseren neuen Edelfan aus der schönen Lutherstadt Wittenberg, der sein erstes TeBe-Heimspiel erleben wird, Glückwunsch! (Frage: Kommst du mit dem Zug oder Auto? Bei Ersterem würde ich einen Bahnhof-Empfang mit Begleitung zum Stadion anbieten

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Na das is ja`n Service! Aber bitte keine Beleidigungen ("Edelfan"). Komme mit dem Zug, habe kein Auto (Tatsache, kein Werbespruch). Aber abholen ist nicht nötig, werde zeitig dort sein, eventuell zum Eisbeinessen, auf jeden Fall zum Stöbern im Fanshop. Trotzdem Danke! Wir sehen uns.Lila-Lira hat geschrieben:Ansonsten freu ich mich auf "fairistmehr", unseren neuen Edelfan aus der schönen Lutherstadt Wittenberg, der sein erstes TeBe-Heimspiel erleben wird, Glückwunsch! (Frage: Kommst du mit dem Zug oder Auto? Bei Ersterem würde ich einen Bahnhof-Empfang mit Begleitung zum Stadion anbieten)
-
Das mit dem Edelfan war sicher nicht als Beleidigung gemeint
.
Ich werd mit Bart schon mindestens ne halbe Stunde vorher da sein um mit ihm ein paar "kleine" Fähnchen vorzubereiten.
Los geht die Aufholjagd! 8)

Ich werd mit Bart schon mindestens ne halbe Stunde vorher da sein um mit ihm ein paar "kleine" Fähnchen vorzubereiten.
Los geht die Aufholjagd! 8)
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
-
Ganz uneigennützig hier mal mitgeteilt:
Liebe Spieler,
ich habe am Freitag Geburtstag und wünsche mir einen Heimsieg! Und ich kann verdammt unausstehlich werden, wenn ich nicht kriege was ich will
Liebe Spieler,
ich habe am Freitag Geburtstag und wünsche mir einen Heimsieg! Und ich kann verdammt unausstehlich werden, wenn ich nicht kriege was ich will

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
So, nun nach zwei Monaten das erste Mal wieder Online. Endlich ist die unsägliche Winterpause vorbei.
Das Hallenturnier und der Sieg von TeBe war natürlich spitze.
Aber nichts geht über einen gepflegten Stadionbesuch mit dem dazugehörigen Kampf um Punkte.
Deshalb kündige ich mal- auch im Namen von Bela- unsere Partizipation bei dem Unterfangen "Aufholjagd" an.
@Bela: Bis Freitag zum unmäßigen Alkoholkonsum, schlechten Filmen und George Zamphyr Musik
Das Hallenturnier und der Sieg von TeBe war natürlich spitze.
Aber nichts geht über einen gepflegten Stadionbesuch mit dem dazugehörigen Kampf um Punkte.
Deshalb kündige ich mal- auch im Namen von Bela- unsere Partizipation bei dem Unterfangen "Aufholjagd" an.
@Bela: Bis Freitag zum unmäßigen Alkoholkonsum, schlechten Filmen und George Zamphyr Musik

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
- mr. bungle