TeBe - Türkiyemspor

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle

Ja, endlich geht´s wieder los. Ich denke, es wird ein guter Auftakt.

@fairistmehr, kannst mir ja mal ne Mail schicken, wie ich dich erkenne, zwecks Begrüßungsdrink.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Auf geht`s Matze Koch zu zeigen, dass sein fußballerischer Sachverstand nicht mit der Realität übereinstimmt.

http://blog.tagesspiegel.de/oberligafan ... php?id=106

Erbitte Gänsehaut nicht nur aus klimatischen Gründen
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Norbert

Beitrag von Norbert »

Hm... mein Bauchgefühl hat komischerweise eher jetzt so eine skeptizistische Phase... Liegt vielleicht daran, daß meine anderen Herzensmannschaften alle mehr oder weniger verkacken...

Egal - ich freue mich jedenfalls auch auf die Rückrunde wie Bolle. Noch dazu - man mag es kaum glauben - scheint es diesesmal keine Spielabsage zu geben. Wahnsinn! Letztes Jahr um diese Zeit waren hier viele schon so dermaßen auf turkey, daß es ja dann dieses legendäre Scheinspiel gegen Babelsberg 03 gab (was die Veilchen ja sogar gewonnen haben;-).

Ich hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel. Vielleicht nehmen wir das Scheinspiel zum Zeichen: jetzt ein 2:0 gegen Türkiyemspor?!?
Denis
Beitrag von Denis »

So, ich werde langsam auch hibbelig und freue mich sehr sehr sehr endlich mal wieder Punktspiele ansehen zu können. Die Pause war ja auch echt lang genug.

Meine Hoffnung: Erbsensuppe und 3 Punkte für TeBe.

Zur Einstimmung hör ich mir jetzt den Song von Juppy&Friends an ;)
Zuletzt geändert von Denis am 23.02.07 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat un mer trecke durch de Stadt un jeder hätt jesaat ...

Los geht`s :)

Hat wer denn jetzt bestätigte News über den Lizenzantrag ?!?

Tim

@Norbert... bringst du die Wolfsburg Karte mit ? Habe die Knete dabei. Was is denn mit deinem handy ?!?
ping-pong-alex

nibbler hat geschrieben:
Hat wer denn jetzt bestätigte News über den Lizenzantrag ?!?

hiernach : No lizenz

http://www.morgenpost.de/content/2007/0 ... 84804.html

ob es stimmt : keine Ahnung

Salomon

Beitrag von Salomon »

Hmmh, wäre schön wenn da mal der Verein zu sagen würde. Aber so wie ich dieses beredte Schweigen interpretiere, heißt das kein Lizenzvertrag und das finde ich ausgesprochen SCHEISSE!
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich würde es auch äusserst schade finden, wenn die lizenz nicht beantragt wurde. aber wenn es dem verein finanziell schlecht geht, ist es vielleicht besser, wenn man keinen antrag stellt. chancen babelsberg einzuholen sind sicherlich da, aber diese sind sehr gering. ich denke mal , dass es zu 90 % fest steht, dass babelsberg aufsteigt.
Zuletzt geändert von Eberswalder Tennisfan am 23.02.07 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beitrag von Denis »

ruhig blut. erstens ist ja der stichtag imho noch ein bißchen hin und zweitens wird der verein sich schon zu gegebener zeit dazu äussern. vielleicht will man ja auch erstmal abwarten wie die ersten spiele jetzt verlaufen, dont know.

ist auf jeden fall kein grund hier am rad zu drehen bei 12 punkten rückstand.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Fristablauf ist der 01.03 : so viele Spiele gibt es bis dahin nicht... evtl könnte der Termin in Hamburg nächte Woche eine gewisse Rolle spielen ...

Die Frage ist für mich jedoch nicht entscheidend, da ich davon ausgehe, was in der Signatur unten steht.

Positiveren Entwicklungen gegenüber wäre ich jedoch nicht abgeneigt ...
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 23.02.07 15:10, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten