Ticker TeBe-Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

So, bin inzwischen auch zu hause. Ein sehr schöner Abend, denn (Achtung Phrasenschwein) am Ende fragt keiner mehr wie der Sieg zustande kam. War aber gerecht und mehr hatte ich mir auch nicht erwartet.

Bruno Ulbricht ins Tor zu stellen war sicher mutig, aber hat sich letztlich gelohnt.

Auch schön viele alte und neue bekannte wieder mal zu sehen. Hat Spaß gemacht und die Stimmung fand ich so verkehrt gar nicht.

Auch von mir Dank an alle Leute mit denen ich heute das Glas heben durfte, insbesondere David, Felix, Micha, Olaf und fairistmehr (realnamen weiss ich gar nicht).

Ebenfalls dank an Mr.Bungle für die hervorragende Musik heute ;) Die Songs von Falco und den Suicidal Tendencies haben gezeigt, das beide Bands bzw. Künstler offenbar so einige Anhänger im Mommsenstadion haben. Hätte ich nicht unbedingt gedacht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Hat Spaß gemacht und die Stimmung fand ich so verkehrt gar nicht.
Fand ich eigentlich auch, gab diese Saison schon leisere Heimspiele.

Muß ja mal gesagt werden. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

vorallem können wir über das 1:0 freuen, wenn eberswalde heute in babelsberg gewinnt. ich werde heut mit maro vorort sein und kräftig für eberswalde die daumen drücken.
Ostwestfalen, Idioten...
Red Star

Beitrag von Red Star »

Das gibt Schelte, wenn ich dich sehe, dann wirst du zum Mitsingen von Babelsberg-Sprechchören gezwungen, mein Lieber. Soweit kommt´s noch, erst im Fanladen billig volllaufen lassen und dann auch noch das Away-Team anfeuern... :roll:
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

Es war gestern zwar kalt aber amüsant, habe TeBe schon schlechter gesehen. Es gab auf jeden fall gute ansätze und lässt hoffen auf eine gute restsaison.
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Ich hab mir sämtliche Körperteile abgefroren.. Bin aber der Meinung, dass wir auch locker 2:0 oder 3:0 hätten gewinnen können. Türkiyemspor war über weite Strecken sehr harmlos und TeBe hat einige große Chancen vergeben.

Aber trotzdem: Mund abwischen und auf das nächste Spiel vorbereiten :!:

Im Stadionheft hat sich Timo Hampf geoutet, dass sein Lieblingsverein A.achen ist. Der Kerl wird mir immer sympathischer :D

363 Zuschauer wurden von unserem herrn Stadionsprecher gemeldet :wink:
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

So, mein erstes TeBe Heimspiel ist geschafft und dann noch mit einem Sieg! Finde ich nett, dass Neu-Anhänger mit einem Erfolgserlebnis begrüßt werden. :wink: Danke an Denis für´s Bier und an Mr. Bungle: deins hebe ich mir für später auf, war sowieso zu kalt für mehr.
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

fairistmehr hat geschrieben:So, mein erstes TeBe Heimspiel ist geschafft und dann noch mit einem Sieg! Finde ich nett, dass Neu-Anhänger mit einem Erfolgserlebnis begrüßt werden. :wink: Danke an Denis für´s Bier und an Mr. Bungle: deins hebe ich mir für später auf, war sowieso zu kalt für mehr.
Da wir gewonnen haben erlaube ich dir das nächste mal wieder zu kommen :D. Hoffe es hat dir trotz der Kälte gefallen.

Wir sind übrigens aufm aufm Rückweg einigen Unionern begegnet, die unbedingt nen Schal von uns haben wollten :shock:
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
mr. bungle

David hat geschrieben:Dafür war hinten ordentlich Ordnung drin.
So sieht dat nämlich aus - das ist der feine, aber nicht zu verachtende Unterschied gegenüber dem 4-2-Auftakt gegen Rostock. Natürlich war es nicht so glanzvoll wie nach den Vorbereitungsspielen von manchem erhofft, der fest von einer Rückrunde mit 16 Kantersiegen ausging. Aber zumindest die mannschaftliche Geschlossenheit überzeugte, und das konnte man in der jüngeren Vergangenheit ja nicht immer behaupten.

@fairistmehr: Is gebongt, wir holen das nach. Am besten natürlich im Mommse.
TheButcher hat geschrieben:Im Stadionheft hat sich Timo Hampf geoutet, dass sein Lieblingsverein A.achen ist. Der Kerl wird mir immer sympathischer :D
Passt schon - für jemanden, der durch Hühnerhof und Nordsachsen verdorben wurde, darf man die Geschmacksmaßstäbe halt nicht zu hoch anlegen. :P Der Timo ist trotzdem ein feiner Kerl. ;)

Gruß, der ordnungsliebende Bungle
mr. bungle

P.S. Für Timo-Fans empfiehlt sich morgen das Spiel der Zweiten bei Stern 1900 in der Kreuznacher Str. Der Ground liegt direkt am U-Bahnhof Breitenbachplatz.
Antworten