04.03.07: Erst Frauen-Spitzenspiel dann zu Yesilyurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

Lenni hat geschrieben:Der Tag vorher ist recht unsicher Denis, habe eine Mail bekommen das der Bus voll ist. Hoffe du bist nachher online.
shit, das ist ja mistig. mir haben die noch nicht geantwortet, dabei habe ich meine mail erst nach deiner abgeschickt. ich bin heute abend so gegen 20 uhr im msn online.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Waaaas, der Bus ist voll? F*ck! Ich hab mich soooo gefreut. Also wenn das wirklich nich klappen sollte müssen wir definitiv einen adäquaten Ersatz finden, ich schau mich mal um... och MENNO!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

die haben bestimmt einen hinweis von der polizei bekommen das eine gruppe von "störern" mitfahren will. Finde ich aber auch superschade, zumal wir schon richtig viele leute gewesen wären. nen adäquater ersatz wäre natürlich gut.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:die haben bestimmt einen hinweis von der polizei bekommen das eine gruppe von "störern" mitfahren will. Finde ich aber auch superschade, zumal wir schon richtig viele leute gewesen wären. nen adäquater ersatz wäre natürlich gut.
Das wäre schade, sehr schade. Die sollen einfach noch einen Bus raushauen!

@Lila-Lira
Wäre toll, wenn Du (und Hasi, vielleicht auch Gina) am Sonntag dabei wärst. Ich würde mich sehr freuen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

@lira: hab deine nachricht erst heute früh abgehört. ich ruf dich heute abend mal an!

Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich werde auch versuchen zu kommen. beim spiel der männer bin ich 100%ig. das spiel der frauen habe ich mir fest vorgenommen, aber ich werde am 03.03 feiern gehen und kann nicht garantieren, dass ich so früh fit sein werde. aber ich werde mich bemühen.
Ostwestfalen, Idioten...
nibbler

Beitrag von nibbler »

Na, Spiel der Männer ist ja klar, auch wenn ich noch keinen Schimmer habe wo gespielt wird.

Da ich aber Samstag mit Norbert per WE-Ticket nach Wolfsburg fahre kann ich für das Spiel der Ladies nicht garantieren.

Da sind wir lockere 6-7 Stunden in der Bahn, und ich kann mich bei Alkoholika doch immer so schlecht zurück halten :oops:

Tim
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:@lira: hab deine nachricht erst heute früh abgehört. ich ruf dich heute abend mal an!
Mach das, kein Problem. Habe schon eine tolle Alternatividee, gleiche Sportart, aber noch viiiiieel härter.^^ Mal gucken wer sich das antun will. :roll:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Ich bin da wieder am Start. sowohl Frauen wie Männer.
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich bin da wieder am Start. sowohl Frauen wie Männer.
Würde mich sehr freuen!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten