ben hatira
ben hatira
ben hatira hat heute sein spiel im hsv dress bestritten und ein gutes spiel gemacht hab es auf arena gesehen
ich glaub es stand mal wenn er 5 mal in der austellung ist gibt es 100000 e extra für TeBe stimmtsss ??????
ich glaub es stand mal wenn er 5 mal in der austellung ist gibt es 100000 e extra für TeBe stimmtsss ??????
-
Re: ben hatira
dann wird der hsv ihn wohl nur noch drei mal bringenmc gerd hat geschrieben:ben hatira hat heute sein spiel im hsv dress bestritten und ein gutes spiel gemacht hab es auf arena gesehen

Re: ben hatira
Der HSV will jetzt wahrscheinlich doch an TeBe zahlen und hat leider erst jetzt, nachdem ein Taschenrechner aufgetrieben wurde, begriffen, dass es billiger kommt als uns mit der zweiten Liga zu umgehen 

-
-
Der HSV hat eine Namensänderung für den Jungen beantragt ... VERSCHWÖRUNG!3 T age B art hat geschrieben:Der Reporter in der Sportschau ( glaube es war der komische Wontorra ) sprach doch tatsächlich von "Ben Hatiri" !

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- mr. bungle