Ich habe selbstverständlich sämtliche Ausgaben incl. der Vorläufer "Adler Report" in papierener Form. Muß nur ein wenig suchen; biste Sonntag bei den Spielen ? Dann kopiere ich Dir das Heft oder doch nur die Titelseite mit der Litfaßsäule und der Spielankündigung TeBe vs Prag ?jensolito hat geschrieben:Feine Sache! Ein Mitvierziger würde sich aber auch über was in Papierform freuen ...leider ist auch die Ausgabe mit dem Kunstwerk aus den 20ern mit dem rasenden Reporter Kisch und dem Plakat Tennis Borussia - Prag im Hintergrund noch nicht online, aber irgendwo liegt die lilalauneSammlung, aber wo? und ja, ich will Enkel! Die 5.TeBe-Generation ....
Lila Laune Online
-
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bei der Auflösung des Fanladens ist seinerzeit eine ganze Kiste mit alten Laune-Ausgaben bei mir im Keller gelandet. Wer an derlei Traditionszeuch interessiert ist, kann mich gern anmailen.ping-pong-alex hat geschrieben:Ich habe selbstverständlich sämtliche Ausgaben incl. der Vorläufer "Adler Report" in papierener Form. Muß nur ein wenig suchen; biste Sonntag bei den Spielen ? Dann kopiere ich Dir das Heft oder doch nur die Titelseite mit der Litfaßsäule und der Spielankündigung TeBe vs Prag ?
Auch will mir scheinen als hätte ich die fragliche Ausgabe mit der Spielankündigung TeBe - Prag vor Jahren mal digitalisiert. Werde heute abend mal nachsehen.
-
Gibt ab und zu entsprechende Versteigerungen. Meist von Sammlern die sich von den Stücken trennen. Kommt aber selten mehr als 1 Euro oder 1,50 Euro zusammen.Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:apropos fanladen. kann man nicht einige lila-laune hefte eventuell über e-bay versteigern und den betrag, den klingelbeutel zu gute kommen lassen ?
In der Tat, das war der Adler-Report #8 vom November 1996. Ich habe den als PDF-Datei, es sind allerdings satte 960 kB und die Qualität der gescannten Fotos ist bescheiden. Dafür ist das Ganze eine Orgie an Nostalgie. Bei Interesse bitte Nachricht an mich.martinb hat geschrieben:Auch will mir scheinen als hätte ich die fragliche Ausgabe mit der Spielankündigung TeBe - Prag vor Jahren mal digitalisiert. Werde heute abend mal nachsehen.
Ich werde das Heft schon noch finden...aber vielen Dank für die Angebote ... und ggf. komme ich darauf zurück. Alex, am Sonntag kann ich leider aus familiären Gründen nicht dabei sein... in Gedanken natürlich nur in der Osloer Straße...bei der grünen Heimat scheint es ja drunter und drüber zu gehen ...