wieviele frauen bzw. männer bist du denn?Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Ich bin da wieder am Start. sowohl Frauen wie Männer.
04.03.07: Erst Frauen-Spitzenspiel dann zu Yesilyurt
war leider erst zu spät zu hause und hab mich nicht mehr getraut um 23 uhr noch anzurufen. vertagt auf heuteLila-Lira hat geschrieben: Mach das, kein Problem. Habe schon eine tolle Alternatividee, gleiche Sportart, aber noch viiiiieel härter.^^ Mal gucken wer sich das antun will.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
Im Prinzip sollte es doch am Sonntag möglich sein, nach dem Frauen-Spiele die Fahnen direkt zu den Männern mitzunehmen, sehe ich das richtig!? Wir können sie danach auch gerne aufteilen und zum Preußen-Heimspiel werden sie dann wieder mitgebracht.
@Bart: ist die Schwenkfahne Sonntag einsatzbereit? *vorfreu*

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Heißt das jetzt, Du bist dabei und nicht in Rostock?Lila-Lira hat geschrieben:Im Prinzip sollte es doch am Sonntag möglich sein, nach dem Frauen-Spiele die Fahnen direkt zu den Männern mitzunehmen, sehe ich das richtig!? Wir können sie danach auch gerne aufteilen und zum Preußen-Heimspiel werden sie dann wieder mitgebracht.![]()
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Joa, ich denk schon...ich will aber erstmal noch mit Hasi telefonieren. Wenn die Fahrt für die beiden sonst ins Wasser fallen würde, werd ich bestimmt schwach...
Abwarten und Bier trinken.
PS@Maro: geh mal bei MSN on, dann müssen wir hier nicht den Fred kaputt-chatten.

PS@Maro: geh mal bei MSN on, dann müssen wir hier nicht den Fred kaputt-chatten.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ach, das bekomme ich nie zum Laufen....Lila-Lira hat geschrieben:Joa, ich denk schon...ich will aber erstmal noch mit Hasi telefonieren. Wenn die Fahrt für die beiden sonst ins Wasser fallen würde, werd ich bestimmt schwach...![]()

HRO fällt dann für uns mit Sicherheit ins Wasser, weil sonst nur eine Person noch zum Mitkommen in Frage käme und die ist so Zuverlässig, dass man Nasenbluten bekommt -.-
Naja, mach was du willst, so extrem scharf auf Fußball bin ich, angesichts meiner Finanzen, eigentlich nicht.
Was hieße, dass ich, sollte HRO nicht stattfinden, auch am Sonntag bei TeBe nicht dabei wäre, was ihr, denke ich, verkraften könntet o.O
Naja, mach was du willst, so extrem scharf auf Fußball bin ich, angesichts meiner Finanzen, eigentlich nicht.
Was hieße, dass ich, sollte HRO nicht stattfinden, auch am Sonntag bei TeBe nicht dabei wäre, was ihr, denke ich, verkraften könntet o.O
Du würdest Zeit und Geld investieren, um nach Rostock zu fahren, kommst aber nicht zu einem weniger teuren und weniger zeitintensiven TeBe-Spiel. Okay...Kellertür hat geschrieben:HRO fällt dann für uns mit Sicherheit ins Wasser, weil sonst nur eine Person noch zum Mitkommen in Frage käme und die ist so Zuverlässig, dass man Nasenbluten bekommt -.-