Pah, du bist auch sone Lila-Lara... ...Lila-Weiß ist schwul!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Kellertür hat geschrieben:HRO fällt dann für uns mit Sicherheit ins Wasser, weil sonst nur eine Person noch zum Mitkommen in Frage käme und die ist so Zuverlässig, dass man Nasenbluten bekommt -.-
Naja, mach was du willst, so extrem scharf auf Fußball bin ich, angesichts meiner Finanzen, eigentlich nicht.
Was hieße, dass ich, sollte HRO nicht stattfinden, auch am Sonntag bei TeBe nicht dabei wäre, was ihr, denke ich, verkraften könntet o.O
Du würdest Zeit und Geld investieren, um nach Rostock zu fahren, kommst aber nicht zu einem weniger teuren und weniger zeitintensiven TeBe-Spiel. Okay...
Nach HRO wäre ich gefahren, weil ich Sandra gesagt habe, dass ich es tue. Da ginbg ich auch von 3 Personen aus. Wenn ich mit Sandra allein fahre, wirds mir zu teuer. Und eigentlich habe ich gerade ziemlich mein eld zusammenzuhalten und auch noch andere Sorgen. Mir fehlt also die Lust auf das ganze. Ob jetzt kostenintensiver oder nicht - egal. Ich will einfach nicht o.ô Irgendwann bin ich wieder dabei, für den Moment brauche ich eher meine Ruhe ._.
Aufgrund des dauerhaften Regenwetters sieht das Bezirksamt das Sonntagsspiel unserer Zweitligafrauen gegen Wattenscheid 09 als gefährdet an. Über eine Austragung wird bei einer Begehung am Samstag, 11 Uhr entschieden. Näheres dann an dieser Stelle.
Wegen Regen...ich fass es ja nicht. Demnächst wird dann schon ein Spiel vom Bezirk als gefährdet angesehen, wenn irgendwo jemand ein Glas Wasser verschüttet hat...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:Wegen Regen...ich fass es ja nicht. Demnächst wird dann schon ein Spiel vom Bezirk als gefährdet angesehen, wenn irgendwo jemand ein Glas Wasser verschüttet hat...
Mit etwas Pech wird auch die Platzbegehung am Samstag abgesagt. Die feinen Herren vom BA könnten ja nass werden. Außerdem ist seit Freitag, 13 Uhr Wochenende.
Unglaublich, was hier in Charlottenburg für Panik herrscht. Sicher, der Rasen im Mommse wird häufig genutzt. Sicher, die Drainage ist nicht die beste. Aber dann muß halt etwas mehr Geld in die Pflege gesteckt werden. Dann heißts aber sicher: "Geld? Ham wa nich!", aber andererorts, z.B. in Wuhlistan, werden landeseigene Immobilien verschenkt und drittklassigen Vereinen der Puderzucker in Form von Subventionen in den Arsch geblasen.
Das Schlimmste steht noch aus bzw. ist offenbar noch nicht entdeckt worden: Habe beim Frauenpokalspiel einen Plastikbecher auf der Tribüne fallen lassen und damit bestimmt die tragende Struktur irreparabel beschädigt...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
ich wäre sowieso nicht gekommen, wenn es regnet, da die bahn sicher auch den gesamten bahnverkehr einstellt, da die gleise zu rutschig sind und die fahrgäste nass werden.
Ja, ist schon bizarr. In Hinblick auf die Verletztenmisere hätte eine Neuansetzung der Partie aber zumindest den Vorteil, dass wir dann vielleicht doch mal wieder mehr als nur eine Angreiferin im Aufgebot hätten...