Vuckovic in BZ: "mehr Fans in einem Spiel als bei TeBe.

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Loddar

Re: Vuckovic in BZ: "mehr Fans in einem Spiel als bei T

Beitrag von Loddar »

Schon der erste Absatz belegt, dass der Artikel komplett ohne Kontakt mit dem Spieler geschrieben wurde, da Vucko nach mehreren Spielen mit TeBe in der Wuhlheide durchaus bekannt gewesen sein dürfte, dass dort mehr als 200 Zuschauer zu den Spielen kommen.

"Neue Heimat" klingt in Bezug auf die Wohlheide übrigens besonders geschmacklos. :roll:

Naja, BZ halt. Ansonsten mag es ja stimmen, dass man als Spieler lieber vor 3000 gröhlenden Deppen als vor 200 Akademikern (5 € in die Klischee-Sau) spielt. Zumindest, solange die nicht gleich das ganze Stadion abfackeln oder auf schlecht spielende eigene Spieler losgehen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@loddar

hast du schon richtig beschrieben. ich wette der hat gar nicht mit denen geredet. aber was solls. um dieses blatt braucht man sich nicht kümmern. die setzten ja auch bfc auf die titelseite. das sagt doch alles.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beitrag von Denis »

Das ist doch mit Sicherheit kein B.Z. Artikel sondern vom Kurier, oder ? Matthias Bunkus schreibt m.e. nur für letzteres Schmierblatt.

Edit: Und selbstverständlich hatte ich recht, wie ein Blick auf die Seite des Kurier (grusel) bestätigt hat.

Edit2: Ich habe den Artikel durch einen Link ersetzt. BITTE DRAN DENKEN DAS ARTIKEL NICHT KOMPLETT ZITIERT WERDEN DÜRFEN, schon gar nicht ohne entsprechende Quelle.

Näheres dazu steht im Disclaimer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben: Kurier (grusel)
Wie wahr ! Wie kaputt muss man eigentlich sein, um so ein billiges Hetzblatt (und ich meine wahrlich nicht nur die Angriffe auf TeBe) tagtäglich ertragen können ? Dagegen ist die TAZ ja ein meinungsfreies Bündel ausnahmsloser Objektivität.

Wahrscheinlich muss man in etwa den Bildungsgrad dieser Damen besitzen: :wink: http://www.myvideo.de/watch/399796 (P.S. hammerhart kommts nach etwa einer Minute)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Softis mag keine Schreier,Schreier will Männer aus Stahl
Die alte Försterei-ein Ort wo stahlharte Männer noch stahlharte Männer,wachsweiche Mimosen noch wachsweiche Mimosen und kleine pelzige Bälle von ViltvodlVI noch kleine pelzige Bälle von ViltvodlVI sein dürfen.
"Wie gefällt ihnen ihre neue Heimat Herr Vuckovic?"
"Gut,gefällt mir gut,gute Stimmung hier"
"Und sonst,Unterschiede zu TeBe,die Zuschauer?!"
"Sind viel mehr als bei tennis"
"Na das möchten wir doch auch meinen,in einem Spiel fast so viele wie bei TeBe in allen Heimspielen was"
"Naja,nicht ganz...kommt hin mit viel Phantasie"
Salomon

Beitrag von Salomon »

Loddar hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: Kurier (grusel)

Wahrscheinlich muss man in etwa den Bildungsgrad dieser Damen besitzen: :wink: http://www.myvideo.de/watch/399796 (P.S. hammerhart kommts nach etwa einer Minute)

Boah, wie hart, und davon gibt es Millionen in Deutschland.
Wenn man sich vorstellt, dass diese Menschen womöglich noch ihr Wahlrecht ausüben und über mein Schicksal mitentscheiden- meine Fresse! Ich bin für die Monarchie! Ich will Kaiser und Reich wieder haben!
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Salomon hat geschrieben: Ich bin für die Monarchie! Ich will Kaiser und Reich wieder haben!
nicht mal im scherz

um die Zöpfe endgültig abzuschneiden, sollte mal das Namensrecht geändert werden, damit die Blaublüter nicht noch offiziell mit ihren vergangenen Titel spazieren gehen dürfen.

Ein Bürger ist ein Bürger und kein Graf oder Freifrau oder oder
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Warhead

Beitrag von Warhead »

Italien hatte unter der dreißigjährigen Herrschaft der Borgias Terror und Mord, aber brachte Michelangelo und die Renaissance hervor. In der Schweiz herrschte 500 Jahre Demokratie, Büderlichkeit und Frieden. Und was hat es uns gebracht? - Die Kuckucksuhr.

Ergo,statt Zöpfe schneiden wir besser Köpfe.
Man sollte so etwas wie einen Wahlführerschein einführen.
Wer wählen will sollte schon triftige Gründe anführen.
Neben Fragen wie
Warum wollen sie wählen?
Wollen sie wirklich wählen?
Wen wollen sie wählen?
Warum ausgerechnet den oder die?
Dazu ein kleiner Quizkatalog im Multiple Choice
Wer war Adenauer
Wann war Adenauer
was war die Weimarer Zeit?
Wann regierte Pippin der Bucklige?
Was fällt ihnen zu Exekutive,Judikative,Legislative ein...blablabla

Mir persönlich würde ja eine linksradikale,im trotzkistischen Sinne,Militärdisktatur der ein Rat von intellektuellen Spezialisten vorsteht,am besten gefallen.
Salomon

Beitrag von Salomon »

ping-pong-alex hat geschrieben:
Salomon hat geschrieben: Ich bin für die Monarchie! Ich will Kaiser und Reich wieder haben!
nicht mal im scherz

um die Zöpfe endgültig abzuschneiden, sollte mal das Namensrecht geändert werden, damit die Blaublüter nicht noch offiziell mit ihren vergangenen Titel spazieren gehen dürfen.
Pffh, Du bist ja nur neidisch, weil Du nicht satisfaktionsfähig bist,
Antworten