Glaube ich auch, wir haben uns bemüht, oder? 8)Bierverteiler hat geschrieben:meinste wir???
Ich werd grad von Lachkrämpfen durchschüttelt!!!
Und für Stimmung ham wa auch gesorgt ^^
Drei Flaschen Abschiedskonzert
- Bierverteiler
Dit is reine Rache.
Immer wenn ich zum Punkkonzi gehe, dann muss ich hörn, wie sich ein zusammengerotteter Mob "Rostig Urin" zum Besten gibt oder "Ost-Ost-Ostberlin", noch besser wenn die sich das Mikro schnappen.
Nen Westberlinspruch hab ich beim Konzi noch nicht gehört.....also
:D
Aber für ne Frau haste ja nen ordentlichen Zug am Thresen drauf!
Immer wenn ich zum Punkkonzi gehe, dann muss ich hörn, wie sich ein zusammengerotteter Mob "Rostig Urin" zum Besten gibt oder "Ost-Ost-Ostberlin", noch besser wenn die sich das Mikro schnappen.
Nen Westberlinspruch hab ich beim Konzi noch nicht gehört.....also

¿Cómo no te voy a querer?
Dann war ich der ideale Partner dafür - ich liebe den Gesang einfach, würde den gerne mal 90 Minuten durchziehen. Sarkasmus ist einfach schön!Bierverteiler hat geschrieben:Dit is reine Rache.
Nen Westberlinspruch hab ich beim Konzi noch nicht gehört.....also:D
Als alte Thresenschlampe kann ick dat, wa?

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
- Bierverteiler
- Bierverteiler
Wer sich langmacht, hat es nicht anders verdient, würde ich sagen... *zu einem gewissen Herrn rüberschau*Warhead hat geschrieben:Ich war ein bisschen enttäuscht,ausgerechnet im White Trash,in diesem Möchtegernpromiverseuchten Saftladen...ich hab da Hausverbot.Nur weil ich eingepennt bin,da brüllt und rüttelt mich eine wach und schleift mich zur Tür.Im Kingkong kann man sich immer langlegen...skandalös

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Also wir haben da hervorragende Bedingungen vorgefunden, einen perfekten Service und letztlich auch den besten Sound der letzten Jahre gehabt (von dem riesigen "NUR TeBe" an der Wand in der Backstage mal ganz zu schweigen) - die Wahl war absolut richtig so.
Unser allererstes Konzert damals war im "Trash", das letzte 11 Jahre später im "White Trash", ich finde das macht durchaus Sinn.
Auf jeden Fall besser als im Drugstore, da habe ich nämlich Hausverbot.
Unser allererstes Konzert damals war im "Trash", das letzte 11 Jahre später im "White Trash", ich finde das macht durchaus Sinn.
Auf jeden Fall besser als im Drugstore, da habe ich nämlich Hausverbot.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.