Drei Flaschen Abschiedskonzert

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Trotz "Verbotes" seitens des tollen Plenums den unglaublich bösen Song "Fotze, Fotze (Monika Seles)" gespielt zu haben. Das war den Aliens da vom Tresen dann wirklich zu viel so das man uns den Strom der P.A. abschaltete.

Wir haben dann ohne P.A. noch 10 Minuten weiter gespielt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Trotz "Verbotes" seitens des tollen Plenums den unglaublich bösen Song "Fotze, Fotze (Monika Seles)" gespielt zu haben. Das war den Aliens da vom Tresen dann wirklich zu viel so das man uns den Strom der P.A. abschaltete.

Wir haben dann ohne P.A. noch 10 Minuten weiter gespielt.
:lol:

War sicherlich witzig, hätte ich gerne erlebt!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Na ich kann mir die entgleisenden Gesichtszüge vorstellen.Ich hab da mal die Alliierten aufgelegt...die sahen das Cover und brachen zusammen...auf den Einwand das Brötzmann da spielte und sogar Vaddern ein paar Konzis mitmachte wurde überhaupt nicht reagiert.
Auf Votze Votze fällt mir bei Seles sogleich Schnepfe Schnepfe ein,ich hab die immer gehasst,deren grobmotorisches Gewalttennis und dieses Gebrüll bei den Ballwechseln
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Warhead hat geschrieben:Nur weil ich eingepennt bin,da brüllt und rüttelt mich eine wach und schleift mich zur Tür.
Das kann dir aber in vielen Läden passieren, wo du nicht damit rechnest. Kann mich z.B. gut dran erinnern, wie Ramones-Stefan und ich Anfang der 90er wegen des gleichen Deliktes im Trash (also das in der O-Straße) auf die Straße gesetzt wurden. Allerdings gab es für uns kein Hausverbot und später sogar ne Entschuldigung. :wink:
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

@Denis: In der hiesigen Lokalzeitung war gestern und heute eine Ankündigung eines Drei Flaschen Konzertes heute Abend im Irish Harp Pub zu lesen. Das ist doch nicht mehr aktuell oder?
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Nein, wir spielen natürlich nicht in Wittenberg. Allerdings kam gestern wohl auch ein Anruf von Mike bei unserem Booking-Büro an, warum wir denn keine Plakate geschickt haben.

So richtig genau konnte ich jetzt zwar noch nicht rausfinden was da genau schief gelaufen ist, aber spielen tun wir auf keinen Fall.

Sehr kuriose Sache...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Jaja.....
......hau mal lieber die Fotos rein und dann sag mir wann Euer nächstes Abschiedskonzert ist.
Da bringe ich dann selber einen Fotoknips mit!
¿Cómo no te voy a querer?
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Bierverteiler hat geschrieben:Jaja.....
......hau mal lieber die Fotos rein und dann sag mir wann Euer nächstes Abschiedskonzert ist.
Da bringe ich dann selber einen Fotoknips mit!
Die dicke rothaarige Frau wäre auch wieder dabei!!! :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten