Landesliga: Empor - Croatia 8:8
Landesliga: Empor - Croatia 8:8
seh ich grad als ich die Ergebnisse eingebe. Unglaublich!
Re: Landesliga: Empor - Croatia 8:8
David hat geschrieben:seh ich grad als ich die Ergebnisse eingebe. Unglaublich!

Haben die beide ohne Torwart gespielt?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bis 18 Uhr müssen die Ergebnisse ins DFBnet eingetragen werden. Passiert dies nicht, gibt es für den Heimverein eine ziemlich kleine Geldstrafe. Um dies zu entgehen, geben sie wohl vorsichtshalber erstmal ein nicht ganz realistisches Ergebnis ein, bis das erspielte Ergebnis beim Verantwortlichen für die Ergebniseingabe eintrifft.
Scheint zu stimmen. Ergebnis ist jetzt mit 4:3 gemeldet.Thomas hat geschrieben:Bis 18 Uhr müssen die Ergebnisse ins DFBnet eingetragen werden. Passiert dies nicht, gibt es für den Heimverein eine ziemlich kleine Geldstrafe. Um dies zu entgehen, geben sie wohl vorsichtshalber erstmal ein nicht ganz realistisches Ergebnis ein, bis das erspielte Ergebnis beim Verantwortlichen für die Ergebniseingabe eintrifft.
Dachte bislang, dass es auch für falsch gemeldete Ergebnisse Strafe gibt.
Wenn nicht, sollte man es dort jedenfalls einführen!David hat geschrieben:Scheint zu stimmen. Ergebnis ist jetzt mit 4:3 gemeldet.Thomas hat geschrieben:Bis 18 Uhr müssen die Ergebnisse ins DFBnet eingetragen werden. Passiert dies nicht, gibt es für den Heimverein eine ziemlich kleine Geldstrafe. Um dies zu entgehen, geben sie wohl vorsichtshalber erstmal ein nicht ganz realistisches Ergebnis ein, bis das erspielte Ergebnis beim Verantwortlichen für die Ergebniseingabe eintrifft.
Dachte bislang, dass es auch für falsch gemeldete Ergebnisse Strafe gibt.

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?