Ticker Yesilyurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Steven

Beitrag von Steven »

Teitur hat geschrieben:Man hätte ja wenigstens mal Bescheid sagen können... :evil:
Wie denn. Die mannschaft hat es auch erst kurz vorher erfahren. Trainer & Co. hielten dies für eine verarsche und haben erst später den Nichtantritt unterschrieben bekommen.

Bei einer Insolvenz wären wir ja auf 9 Punkte an 03 dran. Jetzt können die Bifis ja auch nachziehen :wink:
nibbler

Beitrag von nibbler »

So ein MIST !!!

Extra aus dem Bett gequält, und dann sowas :(

Na ja, 3 Punkte ohne Verletzte und Kräfteverschleiss...

Angeblich kann man in der Saison aber bis zu 3 Spiele kampflos abschenken bevor man aus der Liga geworfen wird, oder ?!?

Tim
Teitur

Beitrag von Teitur »

Steven hat geschrieben:
Teitur hat geschrieben:Man hätte ja wenigstens mal Bescheid sagen können... :evil:
Wie denn. Die mannschaft hat es auch erst kurz vorher erfahren. Trainer & Co. hielten dies für eine verarsche und haben erst später den Nichtantritt unterschrieben bekommen.

Bei einer Insolvenz wären wir ja auf 9 Punkte an 03 dran. Jetzt können die Bifis ja auch nachziehen :wink:
Ich meinte die Grünlinge.
Steven

Beitrag von Steven »

Teitur hat geschrieben: Ich meinte die Grünlinge.
Die suchen doch eine neue Heimat
Warhead

Beitrag von Warhead »

Supergrün
David

Beitrag von David »

Wernesgrüner.
Denis
Beitrag von Denis »

TeBe war heute deutlich überlegen und hat zu recht 2:0 gewonnen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:TeBe war heute deutlich überlegen und hat zu recht 2:0 gewonnen ;)
Aber es wurden keine Getränke verkauft ("Wenn unsere Spieler kein Geld bekommen, wollen wir auch keins."), alle Getränke standen am Eingang und jeder konnte mitnehmen, was er wollte.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Für den BFV gilt: 3 mal nicht antreten, gleich Rauschmiss, d.h. eine Klasse tiefer.

Ich hoffe bloß, dass TeBe ein Spielformular ausgefüllt hat und zumindest 7 Spieler dort eingetragen hat.
Im BFV muss das so sein, da dadurch die Spielfähigkeit der einen Mannschaft attestiert wird.
Wenn nicht, Zeugen, die Mitglied eines Vereins sind, wird es ja genug geben
¿Cómo no te voy a querer?
Lenni

Beitrag von Lenni »

Dann wollen wir mal hoffen, dass die auch wirklich aufgeben, sonst haetten wir die, in ihrer jetzigen Verfassung, bestimmt etwas deutlicher abgefertigt als 2:0 (so wirds doch gewertet oder?).

Schade, dass wir der 2. mit unserem grossartigen Support (zumindest bist zum 0:2 dann wurden die beiden roten Karten auf dem anderen Spielfeld ja wichtiger :shock: ) nicht helfen konnten.
Antworten