Nordsachsen vs. St.Pauli

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
nibbler

Nordsachsen vs. St.Pauli

Beitrag von nibbler »

Naaa.. wer ist beim 2-Spiele-Wochenende dabei ?!?

Nach der Spielabsage letzten Sonntag keinen Entzug aufkommen lassen, und nach unserem Heimspiel Freitag dann Samstag den FC St. Pauli bei den Unionern unterstützen.

Würde mich freuen da einige Mitfahrer zu mobilisieren !!

Scheiben aber bitte dieses Mal ganz lassen ;)

Tim
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Interessant wären allerdings die Eifersuchtsszenen der Babelsberger, wenn die "richtigen FC-Fans" wieder allzusehr mit den Förstern rumflirten.
Denen die hingehen, viel Spaß und guten Fußball.
Holgi
Beitrag von Holgi »

neverarsenal hat geschrieben:Interessant wären allerdings die Eifersuchtsszenen der Babelsberger, wenn die "richtigen FC-Fans" wieder allzusehr mit den Förstern rumflirten.
Denen die hingehen, viel Spaß und guten Fußball.
...und einen 2:0-Sieg für die Hamburger! Würde mich hinsichtlich einer noch bis Saisonende laufenden Wette sehr beruhigen und ist politisch ohnehin korrekter - auch wenn in diesem Falle braun rot schlägt! :oops: :wink:
Fuck the International Football Association!
nibbler

Beitrag von nibbler »

Pfffff... Fussball is Fussball... ich habe mal 7 Monate in Hamburg gelebt und bin da immer zum Millerntor... ob das für euch hier politisch korrekt is is mir scheißegal !!

Ich bin jedenfalls da, und das wird bestimmt ein guter Nachmittag die Unioner verlieren zu sehen.

Basta !! 8)

Tim
Holgi
Beitrag von Holgi »

Auch politisch unkorrekter Fussball kann schön sein - besonders wenn Nordsachsen verliert!! :D Viel Spass beim Spiel, wenn nicht ohnehin noch Land unter in Wuhlistan ist...!!
Fuck the International Football Association!
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Bin Samstag in Cottbus :oops:
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Hatte ich auch mal kurz überlegt. Allerdings ist doch am Samstagnachmittag auch das Borussia vs. Erna BSC Spiel inner Glotze in dieser griechischen Taverne zu gucken, nibbler.

Ist das Nordsachsen vs. St.Pauli Spiel um 14.00 Uhr? Wenn ja und Du mal rumcheckerst und ne Kneipe in unmittelbarer Stadionnähe zum Borussia/Erna gucken findest bzw. weißt, so man also wenig vom Spiel verpaßt, überleg ich mir doch noch, ob ich auch zur Wuhlheide mitkomme.

Das wären dann drei Spiele an einem Wochenende. Spielt TeBe II am Sonntag? Dann könnte man sogar vier Spiele daraus machen. Wow - das wäre dann schon quasi eine Überdosis, oder?
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Für die politischen Leute wäre es vieleicht interessant. Da um 18 Uhr die bundesweite Demo wegen Ungdomshuset. Da werden dann sowohl die Linken St.Paulianer und die Linken Ioner wohl gemeinsam zum Hackeschem Markt reisen.
pusztapunk

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Für die politischen Leute wäre es vieleicht interessant. Da um 18 Uhr die bundesweite Demo wegen Ungdomshuset. Da werden dann sowohl die Linken Paulianer und die Linken Ioner wohl gemeinsam zum Hackeschem Markt reisen.
na schönen dank aber auch...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten