Ticker Yesilyurt
-
Ich würde sagen Zaglebie Sosnowiec angelt sich Krystian Prymula. dort ist er in der winterpause hingewechselt.mr.bungle hat geschrieben:Ja, blöde Aktion des grünen Tisches, den niemand vermissen wird, so er sich denn zurückzieht.
Bin ja mal gespannt, wer sich den Prymula angelt.
Ostwestfalen, Idioten...
- Bierverteiler
- mr. bungle
Würde ich die grüne Heimat/den grünen Tisch vermissen? Auch wenn ich mich unbeliebt mache ... ein bischen schon. Die haben mal im Pokal gegen Freiburg ganz fein mitgespielt und 2:4 verloren... und da gab's auch immer einige Ex-Borussen... und bis zu der Scheißaktion eigentlich ein eher entspanntes Verhältnis. Nun gut, nun muss Martino G. halt wieder bei uns aktiv werden ... als Jugendtrainer oder die 2. verstärken oder so...
- mr. bungle
http://www.nordostfussball.de/forum/thr ... 81&page=16
Wäre ja sehr ärgerlich, wenn das der Wahrheit entspräche...
Naja, am Sonntag sind wir schlauer.
Wäre ja sehr ärgerlich, wenn das der Wahrheit entspräche...

Naja, am Sonntag sind wir schlauer.
Nun übertreibe mal bitte nicht. Ich sähe einzig und alleine die Niederlage aus der Hinrunde sehr gerne verschwinden, ansonsten ist mir Yesilyurt schon eher sympathisch als der ganze Ostdreck.z.toni hat geschrieben:Warum? Ich wünsche dir dann auch mal alles schlechte.Maro hat geschrieben:Wäre ja sehr ärgerlich, wenn das der Wahrheit entspräche...![]()
z.toni
Aber wenn sie jetzt tatsächlich weiterspielen, würde ich mich um 90 Minuten und möglicherweise einige Tore von TeBe betrogen fühlen.
Schönen Abend noch.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.