Heute: TeBe vs Preussen
Heute: TeBe vs Preussen
Ein Duell der alten Oberliga-Westberlin-Vereine. Nachdem Preussen in den letzten Spielen ja richtig aufgedreht hat, befürchte ich das es für uns nicht einfach werden wird.
Mein Tipp: TeBe gewinnt knapp aber verdient mit 2:1. Tore: Fuß/Savran und Kurbjuweit.
Mein Tipp: TeBe gewinnt knapp aber verdient mit 2:1. Tore: Fuß/Savran und Kurbjuweit.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
hör auf zu unken
2:1 - na klar

2:1 - na klar
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Ich setze mal ganz langweilig auf ein 1:0 (Fuß, 54. Min.).
Ansonsten sollte bei dem doch ganz anständigen Wetter und den frühlingshaften Temperaturen vor allem ein besserer Zuschauerzuspruch als beim letzten Spiel erwartet werden. Irgendwas dreistelliges mit ner 4 am
Anfang wär schon ganz schön.
Abwarten und Prosecco trinken.
Ansonsten sollte bei dem doch ganz anständigen Wetter und den frühlingshaften Temperaturen vor allem ein besserer Zuschauerzuspruch als beim letzten Spiel erwartet werden. Irgendwas dreistelliges mit ner 4 am
Anfang wär schon ganz schön.
Abwarten und Prosecco trinken.

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Leider wird TeBe nur 1:1 spielen.
Das habe ich heut geträumt und das letzt mal, als ich so von Futte geträumt habe, hat tatsächlich der HSV gegen München in München mit 2:1 gewonnen...
Mein Tipp bleibt aber beim 3:1 für uns
Das habe ich heut geträumt und das letzt mal, als ich so von Futte geträumt habe, hat tatsächlich der HSV gegen München in München mit 2:1 gewonnen...

Mein Tipp bleibt aber beim 3:1 für uns

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
250 ist ja wirklich seeehr pessimistisch. Ich bleib bei 400+.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:2:1 Savran und Mister X. 250 Zuschauer und wenn das Wetter so bleibt(wo ich eher negatives gehört habe), dann trag ich auch die Queerussia Uniform
Ansonsten freu ich mich auf das Kettenhemdchen... *aufbrausender Applaus*
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Also wetter.de sieht die Regenwahrscheinlichkeit am Abend bei 14%, also quasi nicht gegeben. 11 Grad sind warm genug fürs Kettenhemd!
Zahlende Zuschauer: 397
Zahlende Zuschauer: 397
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."