Heute: TeBe vs Preussen
So langsam bleibt mir die Luft weg.
Ich finds auch schade, dass die Signaturen weg sind (gerade wegen Kreativität und so), aber da ein einzelner Forumsteilnehmer aus Süd-Süd-West-Berlin offensichtlich nicht in der Lage ist, mal ein bißchen Toleranz zu üben, sondern meinungsdiktatorisch Stimmung gegen andere Forumsteilnehmer machen muss, deren Signatur ihm nicht gefällt, sind wir alle der Signaturen beraubt worden.
Insofern wäre es besser, wenn man sich beim Verursacher beschwert und nicht bei den Leitern dieses Forums, die so handeln mussten, um den Frieden halbwegs zu wahren.
Einfach nur traurig.
Ich finds auch schade, dass die Signaturen weg sind (gerade wegen Kreativität und so), aber da ein einzelner Forumsteilnehmer aus Süd-Süd-West-Berlin offensichtlich nicht in der Lage ist, mal ein bißchen Toleranz zu üben, sondern meinungsdiktatorisch Stimmung gegen andere Forumsteilnehmer machen muss, deren Signatur ihm nicht gefällt, sind wir alle der Signaturen beraubt worden.
Insofern wäre es besser, wenn man sich beim Verursacher beschwert und nicht bei den Leitern dieses Forums, die so handeln mussten, um den Frieden halbwegs zu wahren.
Einfach nur traurig.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
- pusztapunk
ich habe niemals irgendeine löschung einer signatur gefordert... mach mal halblang... außerdem können wir das in diesem thread weiterdiskutieren.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Tut mir leid, aber dein link beantwortet meine fragen auch nicht... dort finden sich auch sätze wie der oben zitierte von dennis.Denis hat geschrieben:"Es wurde an anderer Stelle bereits gesagt, das wir aus den verschiedensten Gründen keine Signaturen mehr haben möchten."
ich halte eine nüchterne positionierung weiterhin für sinnvoller als manche kommentare.
-
nu is ja gut, wir wissen jetzt alle allzugut, dass alles kinderkacke ist, muss jetzt nicht laufend erwähnt werden. freuen wir uns einfach auf ein hoffentlich gutes spiel heute im geliebten mommse.nurtebe hat geschrieben:2:0 für uns 2mal Fuß
damit ihr wieder was zu meckern habt
Kinderkacke hier!
edit: und natürlich, dass es nicht regnet.
Ostwestfalen, Idioten...