TeBe - Song/Gedicht ... nennt es wie ihr wollt!
hahahha...das mit der bundeswehr hab ich seinerzeit auch im fernsehen bei maischberger gesehen. übrigens generell eine der schönsten streitgespräche die jemals im fernsehen gesendet worden sind. Jutta dittfurth, nina hagen und eine völlig überforderte hanna-renate laurien schrien sich gegenseitig an.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ne, Laurien hat nicht wirklich rumgebrüllt, das haben Dittfurth und Frl.Hagen übernommen. Hanna-Renate war aber direkt dazwischen und versuchte ständig erfolglos etwas zu sagen. Frau Maischberger kam übrigens auch nicht wirklich zu Wort.
Schade, das die Ard den Stream davon nicht mehr auffm Server hat.
Schade, das die Ard den Stream davon nicht mehr auffm Server hat.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
- mr. bungle
immer tiefer OFF TOPIC
ich habe nur noch ihren berühmten masturbationsauftritt gefunden und ein komplett durchgeknalltes eso-video, das wahrheads auslassungen, so beängstigend sie sein mögen, mehr als nur glaubhaft werden lässt.mr.bungle hat geschrieben:Welches war denn die Talkshow, in der Frau Hagen so aus ihrem spirituellem Gleichgewicht geworfen wurde, dass sie heulend die Runde verließ? Dit müsste so ca. 5 jahre her sein, aber bei youtube habe ich nichts gesehen. Ein Fall für Bronski!
Los raus damit,will sehen.
Laurien sah ich vor zwei Wochen...als Ehrenamtliche.
Meine Freundin arbeitet im Ökowerk,die haben an der Havelchaussee Krötenzäune aufgebaut,damit die Kröten in die Eimer fallen.Naja,die brauchten händeringend ein paar Zusatzknechte,also bin ich Mittags da hingeradelt...und sah Laurien wie sie am buddeln war,ich musste zweimal hinschaun,habs nicht geglaubt.Aber das Krasseste waren die Youngster die ihr freiwilliges Ökojahr da abreissen.Die kasperten nur rum,bildeten Cluster im Gebüsch und hampelten mit ihren Handys rum.Die liessen sich auch nichts erzählen...bis Hanna Granata anrückte,sich zwei rauspflückte und die mit befehlsgewohnter Kompetenz überzeugte den Spaten in die Hand zu nehmen...Ohne Gezeter und Gedrohe,ganz cool und souverän.
Laurien sah ich vor zwei Wochen...als Ehrenamtliche.
Meine Freundin arbeitet im Ökowerk,die haben an der Havelchaussee Krötenzäune aufgebaut,damit die Kröten in die Eimer fallen.Naja,die brauchten händeringend ein paar Zusatzknechte,also bin ich Mittags da hingeradelt...und sah Laurien wie sie am buddeln war,ich musste zweimal hinschaun,habs nicht geglaubt.Aber das Krasseste waren die Youngster die ihr freiwilliges Ökojahr da abreissen.Die kasperten nur rum,bildeten Cluster im Gebüsch und hampelten mit ihren Handys rum.Die liessen sich auch nichts erzählen...bis Hanna Granata anrückte,sich zwei rauspflückte und die mit befehlsgewohnter Kompetenz überzeugte den Spaten in die Hand zu nehmen...Ohne Gezeter und Gedrohe,ganz cool und souverän.