Ticker Yesilyurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

z.toni hat geschrieben: Warum? Ich wünsche dir dann auch mal alles schlechte.
ich antworte mal, auch wenn ich nicht angesprochen wurde: weil yesilyurt vor 2 jahren noch alles versucht hat um uns am grünen tisch zu besiegen und ergo für mich auf der shitlist verdammt weit oben ist. sowas vergesse ich nicht.

davon abgesehen würde es mir auch sehr gut passen wenn die niederlage aus der hinrunde dadurch gelöscht werden würde. egoismus allez, aber wenigstens stehe ich dazu.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teja

Beitrag von Teja »

Egoismus allez........
Mensch Denis,du bist ja schlimmer als ein Raucher*duckt sich schnell*
Denis
Beitrag von Denis »

Teja hat geschrieben:Egoismus allez........
Mensch Denis,du bist ja schlimmer als ein Raucher*duckt sich schnell*
...ne ne, ich begehe dabei ja keine körperverletzung ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Teja

Beitrag von Teja »

Naja......
Das ist schon seelische Grausamkeit gegenüber den Yesilyurtanten,oder wie auch immer die sich nennen.
Und seelische Grausamkeit ist der Folter gleichzusetzten.
Folter ist Körperverletzung.
Womit deine Aussage.....*duckt sich noch schneller und hopst irre lachend davon*
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Maro hat geschrieben:
z.toni hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Wäre ja sehr ärgerlich, wenn das der Wahrheit entspräche... :?
Warum? Ich wünsche dir dann auch mal alles schlechte.

z.toni
Nun übertreibe mal bitte nicht. Ich sähe einzig und alleine die Niederlage aus der Hinrunde sehr gerne verschwinden, ansonsten ist mir Yesilyurt schon eher sympathisch als der ganze Ostdreck.

Aber wenn sie jetzt tatsächlich weiterspielen, würde ich mich um 90 Minuten und möglicherweise einige Tore von TeBe betrogen fühlen.

Schönen Abend noch.
...und in dem Ostdreckskaff Babelsberg immer schön die die Drecksostler aus Schöneiche supporten.
Meine Fresse, muss erstmal eine rauchen.
"UNVESchöneberg"
Maro

Beitrag von Maro »

Habt ihr alle Drogen genommen? :?:

Mensch, wenn ihr schon meine Posts so kritisch begutachtet und auseinander nehmt - was macht ihr denn erst bei bestimmten anderen Leuten...?

Natürlich ist die Bezeichnung "Ostdreck" eher blöd und vereinfachend, aber es weiß doch wohl jeder, welche Vereine gemeint sind, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Teja

Beitrag von Teja »

Ja......3 Bier und eine Kräuterzigarette.
Fande die Sache mit den Zonis auch nicht so toll.
Hätte aber nicht draufrumgeritten.......aber wenn es schon aus dem Sack ist.
Besser dich,Genosse........ab zur Selbstkritik!
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Also. Wir haben alle 1(!) Verein. Das ist TeBe. Derzeit steht auf der EnemyList 03, da wir vor sie kommen müssen wenn wir aufsteigen wollen. Also ist es verständlich, dass wenn wir sehen das es Yesilyurt schlecht geht, wir hoffen, dass die Niederlage aus der Hinrunde verschwindet und wir somit 3 Punkte näher an 03 sind.
Das wir Schöneiche "supportet" haben liegt daran, dass bei diesem Spiel echt die Möglichkeit bestand, dass es zu einem 0:0 kommt und somit 03 zwei Punkte verlieren könnten würde. Desweiteren finde ich es echt grausam, wenn hier und generell in der "Szene" ständig jemand da steht die Moralkeule schwingt oder einem erzählt wie wer was zu machen hat. Ob Auf der einen Seite wird ein Individualismus eines jeden TeBe-Fan hochgehalten andererseits wird ein "Kodex" ausgerufen ohne ihn auszurufen. Ob "Benimmregeln" im LK(die ich teilweise für i.O. halte) oder auf Auswärtsfahrten in Stadien...was gesungen wird...wieviel getrunken wird...was wer schreibt sagt tut....
Teilweise haben die Kritiker recht egal wer wenn kritisiert, aber manchmal sollten WIR überlegen, ob wir jedesmal hier in Zoff und Gebrabbel ausarten müssen oder ob wir bei dem kleinem Häufchen an Tebefans oder aktiven Tebefans nicht lieber einen Zusammenhalt(nicht nur propagieren) leben sollten. Scheiß drauf ob jemand raucht oder nicht...ob jemand antideutsch ist oder nicht...ob jemand nur singen will oder jemand banner hochhalten will...
wir sind ein Sammelbecken für viele Ströme das zeichnet doch Die Fan"szene" bei TeBe aus oder nicht?!?
Manchmal hat man nicht das Gefühl....

Edith hat was gefunden...mehr oder weniger...
im Kicker-Online steht das die Probleme wegen der Kohle geregelt sind. Ausserdem wird ein komplettes Aufgebot von der Grünen Wiese aus nach Torgelow reisen...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das ist der momentane Zustand der da im Kicker beschrieben wird.
Wir wissen aber das der sich bei denen ständig ändert,das aktuelle Wasserstandsmeldungen über Nacht rapide an Aktualität verlieren und das der Verfall kein plötzlicher sondern ein permanenter Prozess ist der seit zwei Jahren seinen steten Verlauf hat.Medizinisch gesehen würde man sagen der Moribunde steht kurz vorm multiplen Organversagen,autherapiert,ex muros...
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

der Trainer, Volkan Uluc, ist mit sofortiger Wirkung zum Bowlingkugelverein gewechselt :shock:

Stellt sich mir die Frage, was von den vollmundigen Ankündigungen Y. zu halten ist, die Saison zu Ende zu spielen.

Nun denn, abwarten und Tee trinken

Auf geht`s Schönberg :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten