Wildschweine

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Damit im Sommer die Sonne die ganze Gegend so richtig schön durchglühen kann,endlich ist es dann im Stadion so warm wie am Alex...kann dir sagen was passieren wird,die Rotten werden nicht nur Nachts den Teufelssee belagern sondern auch am Tage
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

ES wird keine Rotten mehr geben ... am besten machen wir am Wuhleufer n Mastbetrieb auf! Mit reichlich Biogas!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Warhead

Beitrag von Warhead »

ES wird...bis Ende der Siebziger Jahre haben sie aus allen Rohren auf Füchse,Marder und Schweine geballert...die vakant gewordenen Reviere waren bald wieder besetzt
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sehr schöne Geschichten.

Bin am Freitag auch der Schweine Meute begegnet- wollte grade den Weg durch den Wald einschlagen als ich zuerst den unnachahmlichen Geruch und danach die entsprechenden Geräusche ein paar Meter vor mir wahrnehmen konnte.

Hab dann mit lauten Schritten und Räuspern auf mich aufmerksam gemacht, da ich verhindern wollte, dass die Meute mir versehentlich vor die Füße läuft sich dann erschrickt und mich auffrißt.

Dann entschloß ich mich noch kurzfistig einen Umweg über die Strasse an den wunderschön, hellen Laternen entlang zu laufen- einem 1:1 (Schwein vs. Schwein) hätte ich mich sicherlich gestellt, aber einer ganzen Horde habe ich mich selbst im schönen Pfälzer Wald noch nicht entgegen stehen sehen :wink:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Zehn bis Fünfzehn sind die Normalität,Dreissig sind Ausnahmen,allerdings kommen die immer häufiger vor.Früher hielten Wölfe die Bestände in Schach.Allerdings wird es nicht mehr lange dauern bis der eine oder andere Einzelläufer auf den reich gedeckten Tisch aufmerksam wird.Die alten Wolfspfade werden wegen der offenen Grenzen wieder in Betrieb genommen
Antworten