Hansa verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen
Hansa verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen
Während wir, zumindest offiziell, noch auf die Rückkehr in den Kampf um die Meisterschaft hoffen, darf sich Hansa II nun wohl auf ein weiteres Oberligajahr freuen - mit dem Aufstieg in dieser Saison wird das wohl nichts mehr: Schöneiche und Rostock trennen sich 1:1 unentschieden.
Somit haben die Hansaten nun fünf Punkte Rückstand auf TeBe und, sollte 03 morgen in Schönberg gewinnen, 17(!) Zähler Abstand zu Babelsberg.
Somit haben die Hansaten nun fünf Punkte Rückstand auf TeBe und, sollte 03 morgen in Schönberg gewinnen, 17(!) Zähler Abstand zu Babelsberg.
ich frage mich ja wo schöneiche auf einmal den stürmer her hatte, der das tor erzielt hat. vermutlich haben sich nach dem mega-support letzte woche spontan massenhaft vereinslose stürmer angeschlossen um von der grossen karriere zu träumen 
p.s. bye bye hansa

p.s. bye bye hansa
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Genau das dachte ich auch - wie konnten die gegen Hansa II ein Tor schiessen?Denis hat geschrieben:ich frage mich ja wo schöneiche auf einmal den stürmer her hatte, der das tor erzielt hat. vermutlich haben sich nach dem mega-support letzte woche spontan massenhaft vereinslose stürmer angeschlossen um von der grossen karriere zu träumen
p.s. bye bye hansa
Vermutlich haben die Hansa-Spieler das Spielfeld zehn Minuten früher verlassen oder so...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.