unseren eindeutigen sieg im derby eingerechnet sinds ja nur noch 7 punkte. nebenbei hoffe ich natürlich auch noch, das yesilyurt nach dem 5:0 heute endlich aufgibt. aber auch so sage ich: der aufstieg entscheidet sich am letzten spieltag.
besten dank nach schönberg, stellt schon mal das popcorn bereit
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich denke auch: ein Anfang ist gemacht. Jetzt fängt 03 doch zu zittern an ... (und wir wahrscheinlich auch )
Aber wahrscheinlich fehlt uns am Ende ein Tor, das wir gegen Yesilyurt hätten schießen müssen. Die retten sich dagegen aufgrund des besseren Torverhältnisses vor dem Abstieg, weil sie am letzten Spieltag wieder nicht antreten und nur mit 0:2 verlieren.
Und da kann man mal sehen, wie wichtig der Lizenzantrag war!
TeBe wird etwas mehr Zuschauer ziehen, weil jetzt auch wieder Spannung drin ist, das heißt, der Lizenzantrag ist auch bares Geld.
Nach meinen Berechnungen könnte sogar das Torverhältnis entscheidend sein. Also möglichst noch zwei- dreimal 5:0 gewinnen.
Die Chance hat der gruene Tisch uns ja genommen
Da werden die 03er mit Sicherheit 10 Buden machen, ich denke uebers Torverhaeltnis kann mans glatt abhaken.
Aber ueber den einen oder anderen 5:0 Sieg waere ich auch recht erfreut
Klar... wir haben gerade mit not gegen Preussen 1:0 gewonnen! Da werden wir sicher am kommenden Wochenende 10:0 bei Hühnerhof gewinnen!!!
Sachte Leute ... von mir aus alle Spiele 1:0 gewinnen und hoffen hoffen hoffen, als mit Hurrafussball 4:4 unentschieden!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )