Maro hat geschrieben:Komisch, die Fans anderer Vereine sind fast immer bekloppt, dämlich etc. und wir immer die Guten...
schon vergessen ? alles außer tebe ist scheiße ! außerdem sind die fans von urin, bääfcä, und erna immer bekloppt. oder sympathisierst du jetzt auch mit denen ?
Der Anteil der Bekloppten bei allen drei Vereinen ist sicherlich unterschiedlich hoch, aber alle ihre Fans möchte ich bestimmt nicht verdammen - das wäre ungerecht.
Und warum ich als Berliner nur einen Berliner Verein mögen darf, verstehe ich ja schon lange nicht.
Sind Eure Herzen so klein?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
St. Pauli: Gericht hebt Littmann wieder ins Amt
Der FC St. Pauli taumelt ins Chaos. Gestern erwirkte Carsten Grau, Anwalt des vom Aufsichtsrat am Montag des Amtes enthobenen Präsidenten Corny Littmann, beim Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung.
HAMBURG -
Demnach wird dem Aufsichtsrat vorerst untersagt, die Vereinsgeschicke wie geplant dem designierten neuen Präsidenten Stefan Orth, seinen Vizepräsidenten Carsten Pröpper sowie Andreas Wasilewski kommissarisch zu übertragen. Ebenfalls darf laut Beschluss Aufsichtsrat Wolfgang Helbing nicht kommissarisch als Vorstandsmitglied eingesetzt werden. Zur Klärung der Lage müssen nun sowohl das alte Präsidium als auch der komplette Aufsichtsrat am kommenden Montag um 13 Uhr im Saal A 230 zur Anhörung vor dem Landgericht erscheinen.
Das ist doch alles überflüssig. Ich bringe für Pauli den selben Verfahrensvorschlag wie bei Hansa ein:
Die Erde öffnet sich, verschlingt das lästige Geschwülst und kehrt mit einem lauen Rülpser zur Tagesordnung zurück. Prost!
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Maro hat geschrieben:Komisch, die Fans anderer Vereine sind fast immer bekloppt, dämlich etc. und wir immer die Guten...
schon vergessen ? alles außer tebe ist scheiße ! außerdem sind die fans von urin, bääfcä, und erna immer bekloppt. oder sympathisierst du jetzt auch mit denen ?
Der Anteil der Bekloppten bei allen drei Vereinen ist sicherlich unterschiedlich hoch, aber alle ihre Fans möchte ich bestimmt nicht verdammen - das wäre ungerecht.
Und warum ich als Berliner nur einen Berliner Verein mögen darf, verstehe ich ja schon lange nicht.
Sind Eure Herzen so klein?
du weißt doch wie das ist. man darf natürlich nur fan eines berliner vereins sein. und man darf auch nur fan eines vereins z.b. aus hamburg sein. so steht es doch in den fußball-fandasein-regeln