David hat geschrieben:
Wie gesagt: In dem aktuell verfügbaren Stream wird nur Erna behandelt. TeBe kommt genauso wenig vor, wie irgend ein anderer Verein. Also lieber warten bis die aktuelle Ausgabe auch im Internet verfügbar ist.
Was ich mich aber frage:
Warum kommt dieses Zehlendorfer Nicht-Tor erst jetzt auf einem Stream in die Öffentlichkeit?
Vermutlich weil TV Sport in Berlin nicht gerade die aktuellsten sind, was das ins Netz stellen von Streams angeht. Ehrlich gesagt hatte ich nicht mal gesehen, das die überhaupt da gedreht haben. Hätte aber auch früher nichts geändert, sowas ist ja ne Tatsachen-Entscheidung...leider.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:Vermutlich weil TV Sport in Berlin nicht gerade die aktuellsten sind, was das ins Netz stellen von Streams angeht. Ehrlich gesagt hatte ich nicht mal gesehen, das die überhaupt da gedreht haben. Hätte aber auch früher nichts geändert, sowas ist ja ne Tatsachen-Entscheidung...leider.
Wäre aber trotzdem nett gewesen wenn jeder Zuschauer im Dezember gesehen hätte wie TeBe verschaukelt wurde. Das würde unsere Aussagen zur Benachteiligung mal richtig untermauern.