Queerussia tourt weiter!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Jap, die Homepage ist wirklich totale Grütze. Soweit ich weiß nimmt der LBC so ziemlich für alles Eintritt, würde mich also auf eine 2-3€-Spende einstellen. Ist ja für 'nen guten Zweck:

Verbandsliga-Fußball 2007/'08 in Lichtenrade. :P
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Teitur

Beitrag von Teitur »

Die steigen doch eh direkt wieder ab. Fahrstuhltruppe.

Ich schlage vor, wir machen noch einen kleinen Schlenker und singen Herthaschmählieder vorm Elternhaus des sportpolitischen Beraters der CDU-Abgeordnetenhausfraktion.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Der wird am Sonntag noch genug mit den verlorenen 3 Punkten gegen den FC Schwarze Pumpe Cottbus zu kämpfen haben...aber ich weiß, wo Janette Biedermann mal gewohnt hat. 8)
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Teitur

Beitrag von Teitur »

Scheiße, Vorstadtjugenden machen Birne putt.

Ach ja: Wenn ich das nächste Mal im Ansgar Brinkmann-T-Shirt als Handballjugendtrainer an dir vorbeihüpfe und hallo sage, tu wenigstens so, als würdest du mich gehört haben :D
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Teitur hat geschrieben:Ach ja: Wenn ich das nächste Mal im Ansgar Brinkmann-T-Shirt als Handballjugendtrainer an dir vorbeihüpfe und hallo sage, tu wenigstens so, als würdest du mich gehört haben :D
*verwirrt sei*

Denis, 5.8.05
Teitur

Beitrag von Teitur »

Wenn du nicht einen Doppelgänger hast, warst du da in der Halle:

mCOL 107067 18.02.2007 13:00 646 VfL Lichtenrade OSC-Schönebg-Frieden. 21:26

Oder? :shock:
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Jetzt machts klick. *g*
Ich hatte mir allerdings nur das vorherige Spiel der wD angeguckt, weil da nicht klar war, ob ein Schiedsrichter anwesend sein würde. Meine Träumerei hing dann wohl mit dem Schiedsrichterchaos bei Euch zusammen, das war doch das Spiel mit den zwei Gespannen, oder?

Denis, 5.8.05
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ja, irgendwie waren da deutlich mehr Schiris als nötig, und am Ende haben zwei nette Bauarbeiter die Zeitspielregel komplett ignoriert, weswegen das Spiel als eins der hässlichsten meiner Trainerlaufbahn in die Geschichte einging.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Das lustigste war ja, dass das andere Gespann von Marienfelde (Loschke/?) am Nachmittag als Ausgleich für die beiden verloren gegangenen C-Jugend-Spiele das Spiel meiner A-Jugend und anschließend das der 2. Frauen von Lichtenrade in der Nahariyastr. pfeifen sollte.
Leider wurde daraus wieder nichts, da zu diesen Spielen der Sportskammerad Claves (*kotz*) spontan erschien, weil er im Internet gesehen hatte, dass kein Schiedsrichter angesetzt war. Abgesehen davon, dass ich lieber ohne Schieri als mit Claves spiele, war das natürlich doppelt bitter für die Jungs aus Marienfelde...zumal man manchmal schon froh wäre, überhaupt einen Schiedsrichter in der Halle zu haben, aber 2 mal 2 Gespanne an einem Tag...*kopfschüttel*.

Naja, auch wenn es den Rest der Forengemeinde nicht interessiert, die allerschlimmsten sind immernoch Kruska/Lange. Wer steht auf deiner Hassliste ganz oben? :lol:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Alle älteren Herren mit gebügeltem Fiftiesschiridress und Aschenbecherbrille.

Kruska/Lange sind die beiden Damen, die immer in der Platte pfeifen? Wenn ja: Hölle.

Ansonsten bin ich immer wieder "begeistert" :roll:, wenn Stützpunkttrainer zum Pfeifen antanzen. Hans Dabel...

Edith: Mit Frl Loschke war ich in einer Grundschulklasse 8D
Antworten