Queerussia tourt weiter!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Du warst mit Nadine in der Schule? Genial...ich hab mit ihrem Bruder mal zusammen beim VfL gespielt. Die Welt ist klein.
Kruska/Lange hast du richtig eingetütet. Die beiden halten sich für was ganz großes, dazu kann ich ihre Reaktion auf meine Pfeifkritik wiedergeben: "Wenden Sie sich ruhig an den HVB, beim NOHV kennt und schätzt man uns, da werden sie niemanden auf Ihrer Seite haben[...]" *muhaha*
Lompa/Mayerhoff ist auch ganz schlimm!

Lob geht dafür an Leutner/Schumpa und das Gespann Turner/?.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."

Denis, 5.8.05
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ganz schlimm wird demnächst mein kleiner Bruder :P

Gut sind auch unsere Nachwuchspfeifen Klappauf/Thom und Hohwieler/Binetti, letztere natürlich auch wegen der respekteinflößenden Namen. :lol:
Lenni

Beitrag von Lenni »

Darf ich eben einwerfen, dass Hans mein ehemaliger Stuetzpunkttrainer war? :wink:
Hab ihn noch nie pfeifen sehen, aber ich fand damals immer einen aelteren Herren sehr schrecklich, passt gut auf Teiturs Beschreibung. Stand nur an der Mittellinie und hat alle 1/4 Stunde mal nen Faul gepfiffen. Nur wenns ums Uebertreten ging war er immer ganz vorn dabei, hatter in ungefaehr 90% der Faellen von der Mttellinie aus sehen koennen...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Hat der auch immer eine Hand hinten in der Hose?
RICHIE!!, wie er bei uns genannt wird.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Das weiss ich nicht mehr, aber wir hatten den auf jeden Fall im beim nachnamen genannt, war irgendnen Allerweltsname...

Waehrend nem Pokalspiel hat mal nen Schiri bei uns bestimmt 20min mitn Handy telefoniert, dass war auch ganz grosses Kino!
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich hatte beim SCC Bernd Kunze als Jugendtrainer. Der hat auf der Bank auch gerne Mal mit Stephane Franke telefoniert... :D
Lenni

Beitrag von Lenni »

Teitur hat geschrieben:
Hohwieler/Binetti
Sehr geil, die beiden pfeifen jetzt? Sebastien Binetti? mit denen hab ich frueher bei der SG OSC zusammen gespielt, der andere Vorname faellt mir grad nicht mehr ein. Julian oder so...

Oder waren die immer ne Jugend tiefer? Hach, lang ists her...
Teitur

Beitrag von Teitur »

Jo, Basti und Justus pfeifen.

Du warst mal bei meinem "Arbeitgeber"? Hilfe! :D
Lenni

Beitrag von Lenni »

Grossartig, war 10 Jahre lang, angefangen beim OSC ueber den Friedenauer TSC dann bei der SG OSC. Bin immer Torwart gewesen, war aber allgemein sehr aktiv gewesen, hab eigentlich jedes Wochenende mind. 4-5 Stunden in der Halle verbracht und Kampfgericht oder sonstiges gemacht...
Teitur

Beitrag von Teitur »

the world's a kuhkaff.

edit: meine beiden geschwister spielen auch da.
familienvergnügen handballverein :?
Antworten