Teitur hat geschrieben:
familienvergnügen handballverein
Aber hallo! Der Rest des Forums wird ungläubig den Kopf schütteln, aber der Berliner Handballverband ist wirklich die Ausgeburt eines Dorfes...wenn man mit anderen Handballern ins Gespräch kommt findet man locker 20 gemeinsame Bekannte. Denis kann noch ein Lied vom WM-Eröffnungsspiel singen, wo mir echt alle 5 Meter jemand die Hand geschüttelt hat - war n bisschen peinlich.
Ansonsten machen wir mal besser Nägel mit Köpfen: Sonntag, 14 Uhr, Halker Zeile am Kassenhäuschen Treffpunkt, ok? Fußballgucken mit nettem Handballtalk.
PS: Ich komme übrigens ernsthaft ins Schwanken, ob ich heute alleine zum angekündigten Handballspiel fahre, oder mir doch Erna antue...help!
Zuletzt geändert von Lila-Lira am 16.03.07 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Tschulljung, wenn ich mich da einmische...aber seit wann ist/war Bernd Kunze denn Handball-Trainer ? Wenn ich mich recht erinnere, hat der mich beim SCC mal in Leichtathletik unterrichtet.....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Keine Ahnung, ich bring Prosecco mit. 8) Aber bei den Jugendtunieren gab es immer einen Stand.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Loddar hat geschrieben:Tschulljung, wenn ich mich da einmische...aber seit wann ist/war Bernd Kunze denn Handball-Trainer ? Wenn ich mich recht erinnere, hat der mich beim SCC mal in Leichtathletik unterrichtet.....
Eben.
Mittlerweile ist er zuständig für die Pressearbeit der Volleyballabteilung, glaube ich. Handball macht er immer wieder mal. Bernd ist der SCC, glaube ich.