TB-Gisi hat geschrieben:So, nun aber bitte das "Ding mit dem BFC" abhaken und möglichst vergessen. Wenn ich hier im Forum länger daran erinnert werde, könnte ich doch noch zum Amokläufer werden ...
Warum? Weil sie Dich im Dynamospor-Forum als Gisi geoutet haben?
Ist immer Scheisse, wenn ein Doppelagent
auffliegt. Eigentlich gehöre ich ja zu Tasmania. Oh...,
meine Frau ruft mir gerade zu, dass sie meinen März-
Beitrag an Kickers 1900 überwiesen hat 8)
Wie hält es man es eigentlich bei Tas aus,da funktioniert ja nun gar nichts...die Webseite aktuell wie eh und je,der Vorstand,gibts den überhaupt noch??
Nach Kruse auch Siegmann erfolgreich vertrieben...der war ja derartig abgenervt,als ich ihn fragte ob die A-Junioren trotz oder wegen ihm so spielen war er nahe dran mir in den Hintern zu treten
Ganz zu schweign von der 3:1 Niederlage gegen den FC Spandau am Wochenende, fürFussball einfach zu Bl.., auch wenn mir das Ergebnis auss SSv sicht natürlich gefällt
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Die Hoffnung schwindet immer mehr, wenn man realistisch ist.
Ich werd nach dem nächsten Heimspiel entscheiden, ob es sich noch lohnt, seine Energie weiter in Hoffen und Bangen zu investieren.
Alles andere als ein Sieg gg. Lu´felde bedeutet das Abhaken dieser verkorksten Saison.
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Na dann investier deine Energie in einen herrlich sinnlosen spassigen Nachmittag ohne Hoffen und Bangen,Bibbern und Beben,Büssen und Beten,Jammern und Jaulen...