Vorbereitungen auf das Spiel gegen Babelsberg 03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

Der RBB wird den Namen Tennis Borussia kein einziges Mal erwähnen...die Moderatoren werden von Hustenanfällen geschüttel sobald sie den Namen auch nur anstzweise erwähnen wollen
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

Warhead hat geschrieben:Der RBB wird den Namen Tennis Borussia kein einziges Mal erwähnen...die Moderatoren werden von Hustenanfällen geschüttel sobald sie den Namen auch nur anstzweise erwähnen wollen

"Tennis Borussia" ist für 'nen Reporter ja auch'n irrer
Zungenbrecher. Und nur TB sagen geht auch nicht.
Denkt ja jeder gleich an 'ne ansteckende Krankheit. :cry:
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Jetzt mal im ernst, abgesehen vielleicht von dem Wunder (gibt es immer wieder) des Aufstieges, ist das Spiel gegen den SVB ja wohl das größte Highligt der Rückrunde, und ja ich will das das Ergebnis vom Hinspiel wiederholt wird!
Ergo bin ich auch für einen mehr als Vernünfdtiegen Support vielleicht zwar nicht 110%, mit 150% wär ich jedoch zufrieden. Wenn wir am Ende schon nicht die beste Manschaft haben sollten, dann doch bitte das netteste Umfeld.
Kleinhe Frage zum Schluß: Haben wir nicht noch mehr von den größen Fahnen, dann würd ich mich anbieten noch so eine Fahnenstange zu besorgen, mann müsste mir nur noch sicherheitshalber die Größe sagen, dass kann man aber am besten im Stadion klären.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
QBA

Beitrag von QBA »

wegen den stangen musst du am besten bart fragen. der hat da zur zeit den besten überblick, wer eine besorgt oder schon besorgt hat. er ist am freitag auf jeden fall im stadion.

für mich persönlich ist das spiel gegen babelsberg auch der höhepunkt der rückrunde. deshalb bin ich auch für eine (kleine) choreo, die wir vielleicht beim nächsten fantreffen besprechen können.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

1. interessiert es nciht jeden aufm FT
2. 1 1/2 wochen vor dem Spiel...dann kann man es auch sein lassen...wird nur peinlich
3. war vllt. ne doofe idee...ist ja auch kein wichtiges Spiel :roll:
Karl Liebknecht reloaded

Beitrag von Karl Liebknecht reloaded »

Ick hätte da ne jute Vorbereitungsidee für euch TöBöler:

Ne Familienpackung Tempos kaufen....die werdet ihr nämlich brauchen nach Abpfiff, wenn euch nach unserem grandiosen Auswärtssieg endlich klar wird, wer nächstet Jahr Regionalliga spielt:

DER SPORTVEREIN BABELSBERG 03
Denis
Beitrag von Denis »

super erster beitrag von dir...übrigens auch dein letzter. bye.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Das einzige was jede Rückrunde aus Babelsberg kommt ist *blablabla* und ein vergeigter Aufstieg....Ossis... "Der Status Quo muss erhalten bleiben"
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:super erster beitrag von dir...übrigens auch dein letzter. bye.
Nanana, über solchen kleinen Möchtegern-Groß-Sein-Fans stehn wir doch drüber Denis, oder ? :wink:
Denis
Beitrag von Denis »

an sich schon, aber man weiss ja aus erfahrung wie schnell solche sachen hier zu den größten streitigkeiten ausarten können. daher hab ich das gleich mal im keim erstickt, zumal ein derart pöbeliger erstbeitrag nicht wirklich dazu berechtigt noch einen zweiten zuzulassen.

köter müssen draussen bleiben ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten