Vorbereitungen auf das Spiel gegen Babelsberg 03

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

köter müssen draussen bleiben ?
soll das das Motto der Choreo werden ? :roll:

da fällt uns doch wohl was besseres ein oder? :lol:
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Falls es ne Choreo geben sollte...sollte das aber nicht im LK besprochen werden....wegen dem Überraschungsmoment...
lustig wäre es gewesenwie die kölner aufblasbare Bananen und dan ein Banner "Tauschen Bananen gegen Fahnen" :D:D
Warhead

Beitrag von Warhead »

Statt Tempos sollten wir ihnen vielleicht ne Wagenladung Klorollen rüberschieben...ähh bevor es das Fassungsvermögen der Babelsberger Hosen ähh über...*gulp*
Bananen sind übrigens auch gut gegen hmm ähh *würg*
Hier rennt doch der Bananensprayer von Galerie zu Galerie...also was soll der Blödsinn mit dem aufblasen...aufsprühen tut's vielleicht auch...Köter müssen draussenbleiben,hmnaja,fällt mir nur wieder ein "Möter-halb Mensch,halb Köter"gegen die Verzweibeinerung der Vierbeiner
Ping-Pong-Veteran

Klopapie - bei mir beim billig laden gibts Lilanes
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Bart

Beitrag von Bart »

ja also das mit der Fahnenstange klären wir am besten Freitag.

MfG Bart
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Klopapie - bei mir beim billig laden gibts Lilanes
Wo ist das ? Ich suche seit Jahren lilanes !
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Ping-Pong-Veteran

Altstadt Spandoof, gleich hinter dem PDS Laden, gegenüber von der Nikolaikirsche
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ausserdem in jedem drogerieMarkt. Von Zewa und Hakle.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Vielleicht sollten wir außer der - auf anderen Kanälen zu betreibenden - Vorbereitung auf eine Choreo, noch anderweitig vorbereiten, damit das mit dem Aufstieg doch noch klappt.

Zum Beispiel Voodoo. Wir könnten eine Priesterin aus Haiti einfliegen lassen, die dann mit allerlei Beschwörungen um Puppen herumtanzt (die in Babelsberg-blau gekleidet sind) und Nadeln in deren Beine oder Füße sticht.

Was mich zu der Überlegung kommen läßt, ob nicht die Babelsberger schon zuvor auf diese Idee gekommen sind, mit lila-weißen Puppen. Das würde die Nicht-Leistung unserer Veilchen beim Hühnerhof-Spiel erklären...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Norbert hat geschrieben:
Zum Beispiel Voodoo. Wir könnten eine Priesterin aus Haiti einfliegen lassen, die dann mit allerlei Beschwörungen um Puppen herumtanzt (die in Babelsberg-blau gekleidet sind) und Nadeln in deren Beine oder Füße sticht.
Das mit dem Voodoo funktioniert nicht. Ist eine alte Anstoss3 Weisheit. Kostet nen Haufen und am ende is der Zauberer verschwunden ohne das was passiert...

Und was das Klopapier angeht! Zewa? HAckle? ... Hallo? Ich denke wir sind arm! Graues Happy End von Aldi is angesagt. 1 A Schmirgelpapier das Zeug!!!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten