@David/Matze ... kümmert ihr Euch dann um den ticker?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Wie sieht des übrigen mit den parralel spielenden Nulldreiern aus. Gibt es irgendwie live infos ausm KaLi?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ach, ob KaLi oder JSP ... ist das nicht das glei... *duck*
Wie siehts aus im Stadion? Ich meine gestern Schnee und jetzt Dauerregen und das Wetter eigentlich seit eine Woche jetzt, mehr oder wenig. Ist der Platz spielbar? Ich könnte mir vorstellen dass die Spieler lieber ihre Lila Weisse Gummiboote mitbringen sollten.
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Wie siehts aus im Stadion? Ich meine gestern Schnee und jetzt Dauerregen und das Wetter eigentlich seit eine Woche jetzt, mehr oder wenig. Ist der Platz spielbar? Ich könnte mir vorstellen dass die Spieler lieber ihre Lila Weisse Gummiboote mitbringen sollten.
Ich gehe auch davon aus das nicht gespielt wird. Da brauch man auf dem grünen Geläuf ja Gummistiefel (Wattstiefel?)