TeBe - Ludwigsfelde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Man kotzt mich das an! Die Rasenfläche in meiner Umgebung sind alles samt top bespielbar! Und vom Mommse trennt mich gerade nur der Grunewald :evil:

Schönen dank ... Beim Nachholtermin sind die Exilborussen wieder am arsch der Welt!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

mich kotzt das auch richtig an. das wäre mein letztes TeBe spiel gewesen, bevor ich auch exil-borusse werde. vielen dank petrus, du arsch.
Ostwestfalen, Idioten...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich bin auch schon kräftig am abreihern,diesen Pennern vom BA müsse man den Fuhrpark abfackeln.
Demnächst gibts im Mommse Trinkverbot,Bier und Cola könnten den Zierrasen aus der Form bringen.Dämliche Lackaffen,haben doch ne Walze,müssen nur sechs Wochen kistenweise Anträge hin und hergereicht werden um den Betrieb zu genehmigen
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ich bin auch ziemlich verärgert. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn wir den beschissensten Rasenplatz überhaupt hätten. An vielen anderen Stätten wird gespielt. Bei uns wird immer wieder abgesagt. Platz unter Wasser. Toll. Das geht schon seit Jahren so. Woran liegt das? Warum wird bei gleicher Witterung und Vorbedingungen im JSP gespielt, aber bei uns gehts nicht mehr?

Werden zu viele Spiele auf dem Platz ausgetragen? Ists (mal wieder) das Bezirksamt?
Farin

Beitrag von Farin »

Danke, Norbert, du sprichst mir aus der Seele! Warum kann im JSP gespielt werden und bei uns nicht? Warum muss man immer damit rechnen, dass ein Spiel ausfällt, wenn es mal einen ganzen Tag durchregnet?

Irgendwas läuft schief. Bis jetzt ist es das einzige Spiel, dass im NOFV Nord abgesagt wurde... :roll:

Man, seit Montag hatte ich mich eigentlich auf das Spiel gefreut. :evil:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Maro

Beitrag von Maro »

Naja, das Nordsachsen-Spiel in der Alten Försterei ist ja auch abgesagt worden, wir sind also nicht total alleine in Berlin.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Farin

Beitrag von Farin »

Deshalb schrieb ich ja im NOFV Nord, Maro :wink:

Außerdem ist doch da gleich ein Erstatztermin festgelegt worden (Sonntag?).
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

torgelow gegen rostock wurde auch abgesagt,vor 3wochen.
Farin

Beitrag von Farin »

Für den heutigen Spieltag meinte ich doch, Herrgott, legt doch nicht alles auf die Goldwaage... :wink: :lol:

Un.Berlin wurde ganz abgesagt, da das Treffen der EU-Staats- und Regierungschefs in Berlin stattfindet, wodurch der Berliner Polizei kein Personal zur Absicherung anderer Veranstaltungen zur Verfügung steht. :lol:
Maro

Beitrag von Maro »

Farin hat geschrieben:Deshalb schrieb ich ja im NOFV Nord, Maro :wink:

Außerdem ist doch da gleich ein Erstatztermin festgelegt worden (Sonntag?).
Ach, Schnauze. :wink: Habe Dir ja nicht widersprochen, sondern wollte nur deutlich machen, daß wir nicht ganz alleine dastehen in Berlin.

Der Ersatztermin wurde gestrichen, nach der Aufforderung durch die Polizei, aus "sicherheitsrelevanten Gründen".

Klar, so ein Spiel zwischen Nordsachsen und Kiel braucht seine zehntausend Polizisten (mindestens!), da kann man nicht gleichzeitig ein EU-Gipfel in Berlin stattfinden lassen, scho klar.

Aber TeBe kann fast zeitgleich mit Erna spielen, da geht es ja nur am ein paar Fans, die vielleicht Ärger bekommen...

Jetzt ist mir nach Kotzen!!! :evil:
Zuletzt geändert von Maro am 23.03.07 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten