Führungswechsel bei TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Vielleicht gibt es einen Groß ( wie groß auch immer ) - Sponsor, der gesagt hat, er steigt ein, wenn Antony geht.
Aber ernsthaft: ich hab ein Scheiß-Gefühl. Ist jemand in Sicht, der sich für den Verein den Ar... aufreißen würde ?
Ich sehe niemanden.
Allerdings soll man die Hoffnung ja nie aufgeben. Vielleicht steht der große Unbekannte schon in den Startlöchern ?
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Philip

Beitrag von Philip »

Nee, wundert mich auch, wie wenig hier dazu geschrieben wird. Warum sind die beiden so plötzlich gegangen? War das freiwillig? Wurden sie gedrängt? Gibt es potenzielle Nachfolger? Wie steht's um die Finanzen? Ich stelle mich jedenfalls auf das Schlimmste ein.
Philip

Beitrag von Philip »

3 T age B art hat geschrieben:Vielleicht gibt es einen Groß ( wie groß auch immer ) - Sponsor, der gesagt hat, er steigt ein, wenn Antony geht.
Für zwei gute Jahre nehme ich auch einen halbseidenen Versicherungskonzern in kauf.
Steven

Beitrag von Steven »

Philip hat geschrieben:Nee, wundert mich auch, wie wenig hier dazu geschrieben wird. Warum sind die beiden so plötzlich gegangen?
Mich wundert das gar nicht. 5 Jahre Oberliga und dieses Jahr ein riesen Defizit. Da muss sich halt mal was ändern. Ich glaube das dieser Rücktritt für die meisten keine Überraschung ist.

Dank an Peter das er diesen nicht ganz einfachen Job gemacht hat! Der Verein könnte uns aber mal ein Stichwort geben ob unser Klingelbeutel-Thread geweckt werden sollte oder nicht.
goulet

Beitrag von goulet »

BlizzArd hat geschrieben:samma, sind hier alle in eine kollektive strauß-kopf-in-boden taktik verfallen? :x
wir dachten ja, dass der tennis observer für den tag der befreiung schon lange einen plan vorbereitet hat. wir hier im hofstaatsforum sind eh zu keinem klaren gedanken fähig seitdem unser großer guru weg ist, hargh.
Für zwei gute Jahre nehme ich auch einen halbseidenen Versicherungskonzern in kauf.
nur noch einmal 4-2 im olympiastadion gewinnen und ich unterschreibe alles.
Denis
Beitrag von Denis »

word. ich warte auch auf den ultimativen plan.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:word.
!
Teja

Beitrag von Teja »

ist schon etwas überraschend.....und die Infos,wie in letzter Zeit leider üblich,etwas dünne.
Die einzige Spekulation an der ich mich beteiligen möchte ist folgende.........bekommen wir nun unsere leckeren Bratwürste wieder?
Steven

Beitrag von Steven »

Teja hat geschrieben:ist schon etwas überraschend.....und die Infos,wie in letzter Zeit leider üblich,etwas dünne.
Die einzige Spekulation an der ich mich beteiligen möchte ist folgende.........bekommen wir nun unsere leckeren Bratwürste wieder?
Bouletten?
Steaks?
Teja

Beitrag von Teja »

Steven hat geschrieben:
Teja hat geschrieben:
Bouletten?
Steaks?
Sicher.......die auch.
Schön das wir Aasfresser das Problem etwas eingrenzen können.
Aber im Ernst.........trotz meiner momentanen Schmollphase,hätte ich doch zu gern gewußt wie es weiter geht......und mit wem.
Antworten