Frauen am Sonntag gegen TSV Jahn Calden
Frauen am Sonntag gegen TSV Jahn Calden
Das Spiel findet um 14.00 Uhr statt, entweder im Mommse oder auf dem gegenüberliegenden Kunstrasenplatz (wie schon das Spiel gegen Wattenscheid).
Nach drei Wochen Spielpause haben sich hoffentlich einige der Spielerinnen von ihren Blessuren erholt und werden weiterhin um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen wollen. Calden ist Vorletzter mit bisher nur fünf Punkten, da sollte ein Sieg unbedingt möglich sein.
Nach drei Wochen Spielpause haben sich hoffentlich einige der Spielerinnen von ihren Blessuren erholt und werden weiterhin um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen wollen. Calden ist Vorletzter mit bisher nur fünf Punkten, da sollte ein Sieg unbedingt möglich sein.
Ganz klar, gegen Calden muss gewonnen werden. Ich bin da aber recht zuversichtlich und z.B. Katrin Prühs sieht das ähnlich.
Die Situation bei den Frauen ist schon vergleichbar mit der in der Oberliga. Vorne zieht Wattenscheid seine Runden und TeBe marschiert hinterher. Bloß führt hier, im Vergleich zur Oberliga, der Spitzenreiter nur mit vier Punkten - bei einem Spiel mehr. Somit muss 09 nur einmal Remis spielen, und wir können vorbeiziehen. Aber dafür muß TeBe auch immer gewinnen.
Deshalb fände ich es wichtig, wenn unsere Mädels in den restlichen Spielen etwas mehr Besuch bekämen. Immerhin spielen sie den derzeit erfolgreichsten Fußball bei TeBe. Nächstes Jahr gegen Bayern München, FFC Frankfurt, VfL Wolfsburg oder Hamburger SV - das wär doch was.
Die Situation bei den Frauen ist schon vergleichbar mit der in der Oberliga. Vorne zieht Wattenscheid seine Runden und TeBe marschiert hinterher. Bloß führt hier, im Vergleich zur Oberliga, der Spitzenreiter nur mit vier Punkten - bei einem Spiel mehr. Somit muss 09 nur einmal Remis spielen, und wir können vorbeiziehen. Aber dafür muß TeBe auch immer gewinnen.
Deshalb fände ich es wichtig, wenn unsere Mädels in den restlichen Spielen etwas mehr Besuch bekämen. Immerhin spielen sie den derzeit erfolgreichsten Fußball bei TeBe. Nächstes Jahr gegen Bayern München, FFC Frankfurt, VfL Wolfsburg oder Hamburger SV - das wär doch was.
-
Leider nicht im Mommse, auch wenn der Platz 1A-bespielbar war. Wenn die hohen Herren des Bezirksamt aber eine Entscheidung getroffen haben, dann wird die auch entgegen den realen Zuständen gnadenlos durchgeboxt. O-Ton Günter Wilk: "Mir doch scheißegal!". Weder sein extra angereister Mitarbeiter, der sich im Mommse auch nicht der Realität verschließen konnte, noch die Schiedsrichterin konnten ihn überzeugen den Platz freizugeben. Wirklich schlimm wie da manche Leute im Bezirksamt unseren Verein regelmäßig schikanieren.goulet hat geschrieben:4-0 im mommse und gütersloh verkackt gegen gersten. feine sache!
Erfreulich ist hingegen, zumindest aus unserer Sicht, die 1:4-Heimniederlage von Gütersloh gegen Abstiegskandidat Gersten. TeBe steht damit schon jetzt auf dem zweiten Tabellenplatz, weiter nur ein Punkt hinter Wattenscheid. Ich bin schon jetzt heiß auf das Spiel in Hamburg in zwei Wochen. Dort und dann gegen Gütersloh gewinnen, damit setzen wir Wattenscheid ordentlich unter Druck. Die müssen schließlich auch noch gegen Potsdam, Gütersloh und Hamburg ran. Ein Ausrutscher und wir können vorbeiziehen.
Zuletzt geändert von David am 25.03.07 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt es dafür eigentlich Gründe? "Antipathien" haben ja meist Ursachen in grauer Vorzeit, oder?David hat geschrieben:Leider nicht im Mommse, auch wenn der Platz 1A-bespielbar war. Wenn die hohen Herren des Bezirksamt aber eine Entscheidung getroffen haben, dann wird die auch entgegen den realen Zuständen gnadenlos durchgeboxt. O-Ton: "Mir doch scheißegal!". Weder sein extra angereister Mitarbeiter, der sich im Mommse auch nicht der Realität verschließen konnte, noch die Schiedsrichterin konnten ihn überzeugen den Platz freizugeben. Wirklich schlimm wie da manche Leute im Bezirksamt unseren Verein regelmäßig schikanieren.goulet hat geschrieben:4-0 im mommse und gütersloh verkackt gegen gersten. feine sache!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.