Ticker Yesilyurt
-
Was is nun eigentlich mit dem Yesilyurt Spiel? Bisher nichts gefunden, dass des für uns als gewonnen gewertet wird! Gibts schon nen Termin pder habe ich was verpasst? Is ja vermutlich ne Formsache, würde aber gerne dennoch mal wissen was sache is ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Dem schliesse ich mich an. In der Kicker-Tabelle ist das Ergebniss auch nicht enthalten. Wird das Spiel nun für uns gewertet?HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Was is nun eigentlich mit dem Yesilyurt Spiel? Bisher nichts gefunden, dass des für uns als gewonnen gewertet wird! Gibts schon nen Termin pder habe ich was verpasst? Is ja vermutlich ne Formsache, würde aber gerne dennoch mal wissen was sache is ...
-
Das Spiel wird dann offiziell gewertet, wenn es den entsprechenden Beschluß des Sportgerichts gibt.
Es kann davon ausgegangen werden, dass das Spiel mit 2:0 für uns gewertet werden wird.
Eine tabellarische Berücksichtigung kann es erst nach der Beschlußfassung geben.
Es kann davon ausgegangen werden, dass das Spiel mit 2:0 für uns gewertet werden wird.
Eine tabellarische Berücksichtigung kann es erst nach der Beschlußfassung geben.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
danke für die info alexping-pong-alex hat geschrieben:Das Spiel wird dann offiziell gewertet, wenn es den entsprechenden Beschluß des Sportgerichts gibt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
-