Naja ist nicht mein Ding ABER einige von euch stehen auf sowas und deshalb:
Larkin spielt auf dem DARK EASTERN FESTIVAL
unter dem Namen ATTILA & DIE PROPHETEN
Seid gegruselt!
Attila & die Propheten, bekannt auch unter dem pseudonym LARKIN, werden am Ostersonntag auferstehen, um auf dem DARK EASTER FESTIVAL in Berlin hemmungslos ihre dunkle Seite auszuleben.
Ostersonntag 08.04.07, 20:00 – 21:00 Uhr
Kulturbrauerei (Maschinenhaus)
Von 15:00 bis 01:00 Uhr sind ca. 11 Bands zu erleben. Außerdem gibt es Lesungen und einen Mittelaltermarkt. Das genaue Programm erfahrt ihr hier.
Verbilligte Karten für den Sonntag gibt es bei uns. Preis: 14:00 €. (Vergleich: Abendkasse 23,00 €) Einfach Email an uns.
Klingt nach ner guten Veranstaltung.
Echt schade nur,dass dieses Osterwochenende MA mäßig in und um Berlin alles doppelt und dreifach abgedeckt ist.
Aber das Positive.........die ganzen kleinen und großen Grufties rennen nicht auf unseren Märkten rum*zwinkert*
Gibt es das näxtes Jahr auch noch,plane ich das sicher mit ein.
Aber dafür dieses Wochenende auch noch was nettes
31.03.- 01.04.
Berlin/ Pankow
Wikinger Spektakel mit Bands Heidenlärm und Feuertaufe, Poeta Ignis Feuertheather, Falkenflugshow, Schaukämpfe von Zum Germanen 5e, Gewandete 2.50e
das ist von http://wiki.c-base.org/coredump/MittelAlterFeste
Ich will Kühe...upps...Raumschiffe,her damit...assimilieren assimilieren...dabei wächst in mir der Wunsch nach Katastrophenland...so ne Art Westworld...nur statt verschnarchtem Kuhkaff und nem Glatzkopf der die ganze Zeit "Zieh Bübchen" quäkt, sollte ein Erdbeben-Tsunamiworld,eine Kategoriefünftornadoworld,eine Krakatauworld,eine Arbeitslosenworld,eine Totalozonlochworld,eine Happyhappygenmutantenworld,eine Talibanworld...besser noch eine Ultrafundamentalistenworld,denn da finden sie sich alle wieder...und eine Morbusworld vorkommen,Pest und Cholera garantiert,Pocken nur endemisch...
Schluss mit überdachten Tropenparadiesen und Skifahren in der Halle