Führungswechsel bei TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beitrag von Holgi »

...und das schöne Logo "Agentur für Arbeit!" auf der Trikot-Brust - wie geil! :lol: Und in der Halbzeitpause spielen F.B.I. aus Chosebuze:"Wir haben RECHT auf Arbeit - doch wir verzichten gern!" Also DEN Sponsor würde ich sogar MILKA vorziehen...
Fuck the International Football Association!
Philip

Beitrag von Philip »

Hat man nicht schon bei der Akte "Peschel" gut zusammengearbeitet? Ich schätze, wir könnten dem ein oder anderen arbeitlosen Fußballer einen schönen 1 Euro-Job beschaffen. Bei uns können sie beweisen, dass sie arbeitswillig sind.
Maro

Beitrag von Maro »

Mein Stiefvater hat mir heute erzählt, daß Antony vor Tagen im Interview auf Inforadio zu hören war, wo er wohl was von zwischenmenschlichen Problemen innerhalb der Tebeführung erzählt hat, wo er nicht im Weg stehen möchte. Jedenfalls so ähnlich...

Schön, daß ständig andere Versionen genannt werden, da fühlt man sich als Fan doch echt ernst genommen, so im Hinblick auf "Welche Darstellung glaube ich denn so?"... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
martinb

Beitrag von martinb »

Maro hat geschrieben:Mein Stiefvater hat mir heute erzählt, ... Jedenfalls so ähnlich...

Schön, daß ständig andere Versionen genannt werden, da fühlt man sich als Fan doch echt ernst genommen, so im Hinblick auf "Welche Darstellung glaube ich denn so?"... :wink:
Sarkastisch möchte ich sagen, glaub deinem Stiefvater. Ich meinerseits glaube am ehesten Hagen (siehe oben im Thread), der für den Verein spricht und den ich als integer kenne.

Lila-Weiss!
Steven

Beitrag von Steven »

Maro hat geschrieben: "Welche Darstellung glaube ich denn so?"
Wohl eher keiner der genannten und veröffentlichten?
Teja

Beitrag von Teja »

Glauben heisst nicht wissen........oder sind wir jetzt bei der CDU ?
David

Beitrag von David »

Teja hat geschrieben:Glauben heisst nicht wissen........oder sind wir jetzt bei der CDU ?
Glauben mag bei der CDU wissen heißen - Handeln folgt aber nicht daraus. Das "C" in "CDU" ist bloßer Etikettenschwindel.
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Möglicherweise ist das "C" generell Etikettenschwindel, wie auch das "I" und diverse andere Buchstaben.
antony

Beitrag von antony »

glaubt hagen. natürlich gibt es in jedem arbeitsgremium mal situationen, in denen man unterschiedlicher meinung ist. dies ist bestimmt in den letzten jahren vorgekommen, hat aber überhaupt nichts mit dem rücktritt zu tun.
im moment sind wir zwar zurückgetreten, arbeiten aber immer noch daran die saison über die bühne zu bekommen und unsere minimalchance noch zu nutzen.

abgesehen davon habe ich kein interview auf inforadio noch sonstwo gegeben.Im gegenteil, ich bin überaus happy meine ruhe zu haben und mich nicht mit wilheim oder anderen auseinandersetzen zu müssen.

bis dann

peter antony
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

thanx
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Antworten