Schubserei mit Bundeswehr Soldaten! (feat. Panzer und Autos)
Schubserei mit Bundeswehr Soldaten! (feat. Panzer und Autos)
war gestern mit nen paar von unsern leuten unterwegs.
warn unteranderem auch mit der u-bahn unterwegs,warn auch alle recht gut angeheitert.naja da singt man natürlich auch ein bisschen.haben dann den netten bw soldaten auch gleich begrüßt:"ich bin nix,ich kann nix,gibt mir eine uniform!".da rastet der typ doch tatsächlich aus will sich mit mir schlagen.hab ihn natürlich noch ein bisschen provoziert.
er schlug dann zu,ich natürlich zurück.dann gabs ein kleines handgemenge zwischen uns und ihm.konnten ihn dann mit vereinten kräften aus dem zug befördern (an einer haltestelle,nicht das ihr denkt wir hätten ihn bei voller fahrt aus dem zug geworfen).wieso stehen son ne idioten nicht über so einem harmlosen spruch und müssen sich gleich mit uns anlegen?Was soll das?Fuck off,BW!
warn unteranderem auch mit der u-bahn unterwegs,warn auch alle recht gut angeheitert.naja da singt man natürlich auch ein bisschen.haben dann den netten bw soldaten auch gleich begrüßt:"ich bin nix,ich kann nix,gibt mir eine uniform!".da rastet der typ doch tatsächlich aus will sich mit mir schlagen.hab ihn natürlich noch ein bisschen provoziert.
er schlug dann zu,ich natürlich zurück.dann gabs ein kleines handgemenge zwischen uns und ihm.konnten ihn dann mit vereinten kräften aus dem zug befördern (an einer haltestelle,nicht das ihr denkt wir hätten ihn bei voller fahrt aus dem zug geworfen).wieso stehen son ne idioten nicht über so einem harmlosen spruch und müssen sich gleich mit uns anlegen?Was soll das?Fuck off,BW!
- pusztapunk
Ich finde es nicht uninteressant, aber auch echt blöd, sowas zu machen. Pöbeln ist generell abzulehnen, finde ich.nurtebe hat geschrieben:der war nich besoffen.und na klar eigene schuld dachte bloß es interressiert euch und würd gern wissen ob noch mehr leute schlechte erfahrungen mit den bw spacken gehabt haben.
Ich habe keinerlei Erfahrungen mit den BW-Deppen in freier Wildbahn und bin dazu auch noch vom Kreiswehrersatzamt vergessen worden... 8)
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ich mag das Lied ja auch, aber nett ist es nicht, oder?nurtebe hat geschrieben:wir ham ja nich wirklich gepöbelt ham halt nur das lied gesungen worauf er dann angepöbelt kam.Und wie wie du wurdest vorm kreiswehrersatzamt vergessen?Maro hat geschrieben:Ich finde es nicht uninteressant, aber auch echt blöd, sowas zu machen. Pöbeln ist generell abzulehnen, finde ich.

Habe nie geantwortet auf die Erfassung etc. Bin nicht zur Musterung, mir wurde eine Strafe angedroht; später (ein bis zwei Jahre?) kam ein Brief, daß die Strafe verjährt sei - und mehr kam dann nicht mehr, ist auch schon lange her.
Das ist ja wohl nicht normal, oder? Da habe ich Schwein gehabt, hätte nämlich total verweigern müssen... Puh!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?